Story Box-ID: 134546

The American Dream – US Visa Service GmbH Danckelmannstr. 9 14059 Berlin, Deutschland http://www.usvisaservice.de
Logo der Firma The American Dream – US Visa Service GmbH
The American Dream – US Visa Service GmbH

Die Greencard als Chance auf ein neues Leben in den USA

Am DV-Programm über The American Dream teilnehmen und glücklicher Greencard Gewinner werden

(PresseBox) (Berlin,, )
Mit der richtigen Hilfe können Träume wahr werden. Der Greencard-Service von The American Dream ist eine Chance für alle, die von einem neuen Leben in den USA träumen.

Seit 1994 verlost die Amerikanische Regierung jährlich bis zu 55 000 Greencards in einer Lotterie. Hierbei werden qualifizierte Bewerber per Zufallsverfahren gezogen und erhalten damit ihren Schlüssel zum Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
Anmeldezeitraum für diesjährige Green Card Verlosung endet in 14 Tagen!

Nicht allen Bewerbern gelingt die korrekte Einreichung des Antrags

Aufgrund der strengen formalen Anforderungen, werden jährlich bis zu 40% der Anträge für die Green Card Lotterie disqualifiziert – damit verlieren bereits im Vorfeld 3 Millionen Menschen die Möglichkeit sich auf ein neues Leben in den USA zu freuen. Oft sind es nur kleine Fehler, die aber einen großen Traum zerstören können. Mit einer Teilnahme an der Green Card Lotterie über The American Dream gehen Bewerber auf Nummer Sicher um sich ihren Weg zur Greencard nicht zu verbauen. The American Dream verfügt über die aktuellsten Informationen und kann auch kurzfristig auf Neuerungen reagieren, um eine gesicherte Teilnahme am DV-Programm zu ermöglichen.
Glückliche Greencard-Gewinner von The American Dream
So hat sich auch Constance Tiedt aus Neustrelitz, eine der diesjährigen Greencard Gewinner,www.americandream.de/... über The American Dream beworben: „Beim ersten Mal teilnehmen habe ich auch gleich gewonnen. Was für ein Glück! Und die Betreuung durch The American Dream ist hervorragend! Immer tolle Tipps und Anregungen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service! Großes Lob und Dankeschön an das Team!“
The American Dream ist als erstes und noch immer einziges privates Unternehmen als Auswanderungsberatungsstelle für die USA staatlich anerkannt und somit auch für die Beratung bezüglich des GreenCard Programms zugelassen. Viele haben sich The American Dream anvertraut – 8 000 Gewinner bestätigen, dass es die richtige Entscheidung war.
Weitere Informationen zum Service von The American Dream und noch mehr Greencard Infos finden sich auf www.americandream.de.

Firmenkontakt:
The American Dream
USA Services GmbH
Mehringdamm 62
Fax: 030 – 61105338
Email: info@americandream.de
Web: www.americandream.de

The American Dream – US Visa Service GmbH

The American Dream - US GreenCard Service GmbH wurde in den USA zur Nummer eins von 70 GreenCard Serviceanbietern gewählt. The American Dream garantiert die 100 prozentige Teilnahme ohne Formfehler, die bereits über 17.000 Lotterieteilnehmern eine neue Zukunft in den USA ermöglicht hat. Das Unternehmen wurde im Jahr 1996 gegründet und hat seinen Firmensitz in Berlin. Von hier aus übernimmt The American Dream als einzige staatlich zugelassene Agentur die Beratung in allen Fragen rund um das GreenCard-Programm der USA.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten