Story Box-ID: 193953

Der Weg zur Greencard – So geht’s!

Mit The American Dream eine Greencard gewinnen und endlich auswandern

Wer über The American Dream an der jährlichen Greencard-Lotterie teilnimmt, kann sich sicher sein in besten Händen zu sein – 8 000 zufriedene Kunden bestätigen das

Die Green Card ist für Auswanderer der heißbegehrte Schlüssel in die USA. Wer eine Greencard haben will muss bestimmte Bedingungen erfüllen. Der einfachste Weg in den Besitz einer Greencard unter [http://www.americandream.de/... zu kommen, ist die Teilnahme an der jährlichen Lotterie, in der 50 000 Green Cards weltweit verlost werden.

Hintergrund der Greencard

Die USA sind seit Jahren das Auswanderungsland schlechthin und darauf sind sie stolz. Um die kulturelle Vielfalt im Land zu erhalten wurde in den 1990er Jahren das so genannte Diversity Visa Program eingeführt, bei dem jedes Jahr 50 000 Greencards weltweit in einem Zufallsverfahren verlost werden. Aufgrund der strengen Einreise- und Aufenthaltsbestimmungen in den USA wird die Green Card immer mehr zur besten Möglichkeit in die USA auszuwandern.

Check – Kann ich überhaupt eine Green Card bekommen?

Die zunehmend verschärften Teilnahmebedingungen für die Lotterie machen es schwer raus zu finden, ob man daran überhaupt teilnehmen darf. Daher bietet The American Dream auf seiner Homepage den gratis Greencard-Check unter [http://www.americandream.de/... , bei dem man seine persönlichen Daten auf Teilnahmeberechtigung überprüfen kann – ganz einfach und schnell.

Wie kann ich an der Lotterie teilnehmen?

Wer über The American Dream an der Lotterie teilnimmt, hat die 100%ige Sicherheit, dass seine Bewerbung definitiv unter den Auszulosenden dabei ist. The American Dream betreut und berät seine Kunden in allen Situationen und Fragen, prüft und korrigiert die Bewerbungsunterlagen genau, steht den Kunden 365 Tage im Jahr zur Seite und vieles, vieles mehr. In über 10 Jahren als nach wie vor einzige staatlich anerkannte Auswanderungsberatungsstelle für USA und Green Card unte [http://www.americandream.de/... Angelegenheiten hat The American Dream bereits über 8 000 zufriedenen Auswanderern zum Glück verholfen. Jeder kann der Nächste sein – am 15.10.2008 ist Teilnahmeschluss bei The American Dream!

Mehr Informationen zu The American Dream oder der Gree Card finden sich unter www.americandream.de .

Firmenkontakt:
The American Dream
USA Services GmbH
Mehringdamm 62
Fax: 030 – 61105338
Email: info@americandream.de
Web: www.americandream.de

Über The American Dream:
The American Dream USA Services GmbH ist die erfolgreichste private Dienstleistungs-Agentur für Auswanderungs- und Visa-Fragen. Seit der Gründung im Jahr 1996 konnten bereits über 8.000 Green Card Gewinner mit Hilfe von The American Dream eine neue Zukunft in den USA beginnen. Bereits im Januar 2000 erhielt das Berliner Service-Unternehmen die staatliche Zulassung als Auswanderungsberatungsstelle für die USA (nach AuswSG vom 26.3.1976) um zuverlässig die 100 Prozent korrekte Teilnahme am Green-Card Lotterieverfahren.

Die The American Dream - US GreenCard Service GmbH ist die erfolgreichste private Dienstleistungsagentur für Auswanderungsfragen und Leistung rund um die US-amerikanische GreenCard-Lotterie. Seit der Gründung im Jahr 1996 konnten bereits über 17.000 GreenCard-Gewinner mit Hilfe von The American Dream eine neue Zukunft in den USA beginnen. Bereits im Januar 2000 erhielt das Berliner Serviceunternehmen die staatliche Zulassung als Auswanderungsberatungsstelle für die USA (nach AuswSG vom 26.3.1976) um die zuverlässige und korrekte Teilnahme am GreenCard-Lotterieverfahren.