TAFpayU, die neue eTicketing Lösung für Verkehrsunternehmen

TAF - Product Launch zur Kontiki in Dortmund

TAFpayU App Icon (PresseBox) ( Jena, )
TAFpayU ist die neue eTicketing Lösung für den ÖPNV, welche erstmals auf der Kontiki in Dortmund vorgestellt wird. TAFpayU vereint Echtzeit-Auskunft, innovative Features, Check-in/ Be-Out, moderne Bezahlmethoden und Mobile Ticketing in einer App. TAFpayU heißt „pay as you use“ und folgt der Idee "Ticketing as a Service". Das heißt, die App-Lösung ist für die Verkehrsunternehmen als Dienstleistungsmodell ohne Eigenbetrieb und ohne Vertragsbindung flexibel nutzbar. Im Vergleich zu kosten- und zeitintensiven Individual-Lösungen bietet TAF mit payU ein viel günstigeres Preis-Modell nach Nutzung bzw. Transaktion und eine schnelle Markteinführung.

„Unser neues Produkt TAFpayU ermöglicht es, auch kleinen und mittelgroßen Verkehrsunternehmen einfach, preiswert und schnell eine digitale Service-Lösung via mobile App anzubieten. Innerhalb von 3 Monaten ab Vertragsabschluss binden wir ein Verkehrsunternehmen in unser TAFpayU-System ein. Der Kunde bekommt mit TAFpayU in kurzer Zeit eine moderne innovative Ticketing App im eigenen Look & Feel. Wir bieten ihm die Chance, in einen kontinuierlichen Innovationsprozess einzutreten“, so Dr. Heinz Brasic, Geschäftsführer der TAF mobile GmbH.

Die Vorteile mit TAFpayU für Verkehrsunternehmen auf einen Blick:
  • Pay-as-you-Use Modell: Ihr eTicket in 3 Monaten am Markt
  • Kein Lastenheft, keine Anschaffungskosten, einfache Parametrierung
  • Geringe Betriebskosten nach Anzahl der Ticketverkäufe
  • Ticketing App im Corporate Design anpassbar
  • Einbindung der Tarife, Produkte & Verbindungsauskunft
  • Übergabe aller eTicketing Verkaufsdaten
  • Alle modernen Bezahlmethoden vorkonfiguriert
  • Keine Vertragsbindung, vierteljährlich kündbar!
  • Innovative App mit Check-in/Be Out & Predictive Analytics
Die „TAFpayU Roadmap“ beinhaltet den stetigen Ausbau der Funktionalitäten in der App bis ins Jahr 2021. Dabei werden vom Jenaer IT-Servicedienstleister TAF automatisch neue innovative Features ausgewählt und in die Lösung eingebunden. Unter anderem werden in TAFpayU ein automatisiertes Ticketsystem mit Check-in/Be-out-Funktion und das moderne Analysetool „Predictive Analytics“ integriert. Für den regelmäßigen Kundendialog bietet TAF ein „TAFpayU-Innovationsforum“ an.

Weitere Informationen unter www.tafmobile.de/tafpayu