ÖPNV Webinar "Mobilitätsplattformen" von TAF, DIMOCO, LVB, nextbike & msu solutions am 26.4. & 28.4.2021

Melden Sie sich jetzt online und kostenfrei an!

ÖPNV Webinar TAF zum Thema Mobilitätsplattformen
(PresseBox) ( Jena, )
Digitale Mobilitätsplattformen: Wohin geht die Reise?

Sind multimodale Mobilitätsplattformen die Zukunft?
Wie sieht ein modernes eTicketing in Kombination mit ePayment aus?
Wie können eLadeinfrastruktur und Sharingdienste intelligent kombiniert und gemanagt werden?

Auf diese Fragen gibt Ihnen unser Webinar "Mobilitätsplattformen" der TAF & DIMOCO Reihe "Expertengespräche online" die Antworten.

Wir stellen Ihnen innovative Mobilitätsplattformen mit entsprechenden Applikationen vor, die auf Informationen verschiedener Mobilitätsangebote zugreifen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit der richtigen Gestaltung von digitalen Zahlungswegen Prozesse optimieren, Umsätze steigern und neue Kunden gewinnen können. Und wir präsentieren Ihnen:
  • Chancen und Herausforderungen von digitalen Angeboten,
  • Kombination verschiedenster Verkehrsangebote mit ÖPNV eTicketing,
  • best practice - die "LeipzigMOVE App",
  • die technische Plattform TAF Mobility Solutions,
  • eine innovative am Markt erhältliche Cloud-Lösung für eLadeinfrastruktur, Carsharing und Parkraum.
Freuen Sie sich auf spannende Vorträge mit unseren Gastreferenten von den Leipziger Verkehrsbetrieben (LVB), nextbike und msu solutions!

Wir laden Sie herzlich ein, am Webinar kostenfrei teilzunehmen! Melden Sie sich jetzt zum Webinar per Online-Formular wahlweise zum Termin am  26.4.2021 ODER  28.4.2021 an! Anmeldelink: https://www.tafmobile.de/...

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!