Story Box-ID: 110004

TextAkademie GmbH Walter-Oehmicher-Weg 6 86150 Augsburg, Deutschland http://www.textakademie.de
Ansprechpartner:in Frau Claudia Bayerl +49 821 4190360
Logo der Firma TextAkademie GmbH
TextAkademie GmbH

Vortragstermine am 26. Juni: „Mit starken Texten mehr verkaufen“ & „Kreativtechniken für den Arbeitsalltag“

Die kostenlosen Vorträge der Textakademie geben Teilnehmern konkrete Tipps für Marketing-Texte und kreatives Arbeiten

(PresseBox) (Augsburg, )
Die Textakademie lädt am 26. Juni zu zwei kostenlosen Experten-Vorträgen in München ein. In je 45-minütigen Impuls-Vorträgen stellt die Geschäftsleitung der Akademie alltagstaugliche Methoden zu den Themen „Mit starken Texten mehr verkaufen“ und „Kreativtechniken für den Arbeitsalltag“ vor.

26. Juni, NH Hotel München Neue Messe, 18:30 – 19:15
„Mit starken Texten mehr verkaufen“: Direktmarketing-Profi Stefan Gottschling zeigt den Teilnehmern, wie verkaufsstarke Texte entstehen, die Leser an die Hand nehmen und zur gewünschten Reaktion führen.

26. Juni, NH Hotel München Neue Messe, 19:30 – 20:15
„Mit Kreativtechniken zu mehr Innovation“: Fachbuch-Autorin Claudia Bayerl zeigt Seminarteilnehmern sechs praxiserprobte Methoden, die dabei helfen, Probleme im Arbeitsalltag effektiv zu lösen. Die Techniken liefern außerdem Hilfsmittel für die Ideenfindung und neue Impulse, die Unternehmen im Wettbewerb entscheidende Schritte voran bringen.

Anmeldung: bei der Textakademie 0821/41 90 360 oder per e-Mail an c.bayerl@textakademie.de - Betreff: Anmeldung Impuls-Vortrag.

TextAkademie GmbH

Die Textakademie GmbH vermittelt in praxisnahen Seminaren professionelle Techniken für das Erstellen verkaufsstarkter Texte im Direktmarketing und Kreativitätstechniken. Die Seminare richten sich an alle, die ihre Fähigkeiten beim Texten sowie ihre Kreativität verbessern wollen. Neben offenen Kursen bietet die Textakademie individuell auf Unternehmen zugeschnittene Firmen- und Kompaktseminare an. Gründer der Textakademie in Augsburg sind die Buchautoren und Dozenten Stefan Gottschling und Claudia Bayerl. Weitere Informationen unter: http://www.textakademie.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten