Story Box-ID: 200001

Ansprechpartner:in Uwe Jung +49 7139 931723

Interessierte werden umfassend informiert und können testen

TEXA erweitert PKW-Diagnose-Produkte , Feinkost statt Sauerkraut

(PresseBox) (Langenbrettach, )
TEXA zeigt während der diesjährigen "automechanika" in Frankfurt am Main ein weiteres System für die Steuergerätediagnose. Das Highlight am Stand des Unternehmens ist die Steuergeräte- und Diagnosetestgeräte Familie "AXONE" mit dem neuen "AXONE Direct".

Der "AXONE Direct" ist, wie alle Produkte der AXONE Familie tragbar. Diese Diagnosetester sind für den mobilen Einsatz am und im Fahrzeug entwickelt und für die Diagnosebereiche Bike, CAR und TRUCK einsetzbar.

Das Diagnoseinstrument "AXONE Direct", wird in der Mehr Marken Werkstatt für die Bereiche Steuergeräte-Diagnose, -abfrage, Reparaturen sowie für Wartungsarbeiten und Öl-Services eingesetzt.

Das handliche Diagnosegerät wird direkt an die Fahrzeugdiagnosebuchsen angeschlossen. Der Langzeitbetrieb von bis zu 6 h ohne Nachladung, ist über eingebaute Lithium-Polymer-Batterien gesichert. Die Lieferung erfolgt mit dem Informations- und Daten System "IDC3 Pocket".

Neben aktueller Steuergerätediagnose für Volumenfahrzeuge, wird gleichzeitig und optional, ein weiteres Diagnose Update für Sportwagen und Super Car Diagnose vorgestellt. Werkstätten mit Zielrichtung Reparatur und Pflege an modernen englischen oder italienischstämmigen Sportwagen dürfen sich freuen. Texa bietet mit der Option SUPERCAR nicht nur "Standard-Food", sondern auch Feinkost an.

TEXA auf der "automechanika" in Frankfurt: Halle 8.0, Stand M 95.