Story Box-ID: 236357

tetraguard systems GmbH Adolf-Halstrick-Straße 6 53881 Euskirchen, Deutschland http://www.tetraguard.de
Ansprechpartner:in Herr Bernd Kelling +49 89 1215840
Logo der Firma tetraguard systems GmbH

tetraguard lädt zur CeBIT ein: Mit tetraguard sichern Sie sich vor Datendiebstahl!

(PresseBox) (Troisdorf, )
Nahezu täglich erscheinen Meldungen über Unternehmen, die für dieses Jahr Ihre CeBIT Teilnahme absagen, obwohl die CeBIT eine Pflichtveranstaltung für die IT-Branche sein sollte.

tetraguard präsentiert dieses Jahr mit dem innovativen Premium - Produkt tetraguarddevice & more zahlreiche neue Features und Add-Ons, die dem Kunden helfen sollen, die Daten vor fremden Zugriffen zu schützen. Ebenso werden die Interessenten und Kunden die einfache und sichere Handhabung des Produktes tetraguardcrypt & go kennen lernen. Selbstverständlich werden wir auch die anderen, bewährten Produkte der tetraguard GmbH vor Ort haben.

Insbesondere mit dem neuen Tool Auditing, wird tetraguard den Anforderungen und Nachfragen der Kunden gerecht. Auditing beinhaltet die Dokumentation der Versuche des Diebstahls und gibt dem Kunden somit erstmalig die Möglichkeit, den versuchten Datendiebstahl gerichtsverwertbar zu dokumentieren. Auditing hebt sich hierbei besonders durch seine einfache Handhabung hervor.

Auf vielfachen Wunsch unserer Interessenten und Kunden werden auch in diesem Jahr wieder Mitarbeiter der Entwicklungsabteilung für detailierte Fragen oder auch besondere Wünsche auf dem Messestand zur Verfügung stehen.

Interessenten nutzen in gemütlicher und offener Runde die Gelegenheit zu einem Fach- oder Beratungsgespräch und haben die Möglichkeit, sich Ihre persönliche, kostenfreie Version von tetraguardcrypt & go auf dem Messestand abzuholen. Um den Zutritt zur Messe so bequem wie möglich zu gestalten, bieten wir unter der folgenden E-Mail Adresse ticket@tetraguard.de die Möglichkeit, kostenlose Gasttickets zu buchen.

Terminvereinbarung : www.tetraguard.de/....
tetraguard - Halle 6, Stand A46

tetraguard ist Anbieter im Bereich IT-Security und wurde bekannt durch die Entwicklung von Datensicherheitssystemen für die Microsoft Plattformen Windows 2000, XP und Vista. Im Laufe der jungen Firmengeschichte hat man sich zu einem der führenden Hersteller für Endpoint Security entwickelt und arbeitet mit Partnern und Kunden in mehr als 15 Ländern zusammen. Es bietet mit seiner zum Patent angemeldeten Softwarereihe "tetraguard" Firmennetzen und Einzelplatzsystemen eine neue Form der Datensicherheit dank eines wirkungsvollen Schutzes vor Informationsdiebstahl.

Das Unternehmen wurde 2005 und 2006 von der Landesinitiative "secure-it.nrw" für seine "tetraguard"-Produktreihe für Datensicherheit, im Jahre 2008 mit einer Auszeichnung der Initiative des deutschen Mittelstandes, sowie durch die nationale und internationale Presse ausgezeichnet.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten