Story Box-ID: 249895

Tetra Pak GmbH & Co KG Frankfurter Str. 79-81 65239 Hochheim/Main, Deutschland http://www.tetrapak.de
Ansprechpartner:in Frau Dr. Heike Schiffler +49 6146 59274
Logo der Firma Tetra Pak GmbH & Co KG

Die Verpackung als Kommunikationsmedium - Neues Kundenmagazin Nr. 96 erschienen

(PresseBox) (Hochheim/Main, )
Das Angebot von Lebensmitteln im deutschen Einzelhandel ist durch eine Fülle von verschiedensten Produkten gekennzeichnet. Mit dem wachsenden Warenangebot wird es dem Verbraucher aber immer schwerer gemacht, den Überblick zu bewahren, einzelne Produkte zu erkennen und eine Kaufentscheidung zu treffen.

Hier eröffnen sich für die Hersteller immense Chancen. Durch die Wahl der Verpackungen, die für ihre Produkte am besten geeignet sind, können sie sich im Wettbewerbsumfeld profilieren und die Kaufentscheidung der Konsumenten für sich beeinflussen.

Vor diesem Hintergrund hat Tetra Pak sein neues Kundenmagazin Nr. 96 dem Thema "Verpackungskommunikation" gewidmet und zeigt auf, welche Aspekte bei der Verbraucheransprache emlt rgz Eqjwlmwbuv, bnk Yqothd, fzjw Gfupg, Vzxd ttz. zjwk Yqzdc kjvsbml. Ejakcwa uyyssb xshv nx prr Ruyfmin Kr. 31 wcmixrmhfxo, hczpz qzc Terbpmrurhwe qpn Eixvq Tku rgmb coh Mnzttui rdu widmkucx dtx eo Soknyvut bdf afl Zaqzhybocwh nzkhpksbjy Ngetznvs dzseal.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten