Die Kernkompetenz des Full-Service-Dienstleisters TESTROOM liegt in der Umsetzung von Reichweiten-Kampagnen im Internet. Dazu zählen die Bereiche Content Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Social Media. Dunker: „Nach der Bedarfsanalyse und der sorgfältigen Konzeption einer Kampagne lassen wir unsere Kunden nicht allein. Wir setzen die erforderlichen Maßnahmen auch für alle Bereiche zielgerichtet um.“
Björn Tantau: „Ich sehe die Zukunft der Digitalagenturen stark in der Kampagnen-Umsetzung, weniger in der laufenden Beratung. Daher begeistert mich der TESTROOM-Ansatz. Ich freue mich, künftige Kunden vom ersten Workshop über Analysen bis in die tägliche Steuerung auf dem Weg zu mehr Sichtbarkeit im Internet zu begleiten.“
Tantau ist seit mehr als 15 Jahren im Online Marketing aktiv. Er war Inhaber einer eigenen Agentur, die sich um SEO, Social Media und Linkbuilding in der DACH-Region kümmerte. Zuletzt arbeitete er als Head of Social Media bei TRG in Hamburg. Tantau ist Autor des Bestsellers „Google+: Einstieg und Strategien für erfolgreiches Marketing und mehr Reichweite.“
TESTROOM (http://www.testroom.de) ist eine der erfolgreichsten Agenturen für Suchmaschinen-Optimierung in Europa. Die 2008 von Michael Dunker und Andreas Fey gegründete Firma beschäftigt mehr als hundert fest angestellte Mitarbeiter, hat derzeit über 180 Kunden.
Presse-Kontakt:
Michael Dunker TESTROOM GmbH - optimizing future
Holstenwall 5 | D-20355 Hamburg
Tel: +49 (0)40 600 800 600 | Fax: - 699
E-Mail: info@testroom.de
Internet: http://www.testroom.de