Ansprechpartner:in Herr Michael Dunker +49 40 600800600

Sport im TV – Mit der Internetseite von TV DIGITAL bleiben Sportfans am Ball

Fußball, Tennis, Motorsport & Co.: Auf der Internetseite der Programmzeitschrift finden Sportbegeisterte alle Sendungen nach Sportarten sortiert – und spannende Hintergrundinfos.

Die K.o.-Spiele in der Champions League, der DFB-Pokal, die heiße Phase der Fußball-Bundesliga und dann natürlich im Sommer die WM in Brasilien – vor allem Fußballfans kommen im Sportjahr 2014 auf ihre Kosten. Welche Events wann im Fernsehen zu sehen sind, darüber informiert die Internetseite von TV DIGITAL, der großen Programmzeitschrift, in ihrem Sportbereich (http://www.tvdigital.de/sport#fussball). Und da Fußball nicht das ganze Leben ist, finden auch Anhänger anderer Sportarten per Mausklick alle Sendungen ihrer Lieblingsdisziplin.

Praktische Sortierfunktion: Alle TV-Sendungen zu einer Sportart im Blick

Sehen, was einen interessiert: Die TV-Tipps im Sportbereich von TV DIGITAL sind nach Sportarten sortiert – neben Fußball kann man auch Tennis, Handball, Boxen, Eishockey oder Motorsport auswählen und bekommt dann die passenden Sendungen angezeigt. Darüber hinaus versorgt TV DIGITAL Sportinteressierte mit spannenden Artikeln und Hintergrundgeschichten – und über die eingebetteten Twitter-Listen auch mit topaktuellen News von Top-Sportlern und bekannten Sport-Journalisten. Sportfans bleiben so immer auf dem Laufenden, auch über das TV-Programm hinaus.

Über TV DIGITAL online

TV DIGITAL ist Deutschlands große TV-Programmzeitschrift mit besonderer Expertise bei den digitalen Sendern. TV DIGITAL erscheint vierzehntäglich und wird von der Axel Springer SE herausgegeben. Das Online-Angebot von TV DIGITAL (http://www.tvdigital.de) bietet neben dem tagesaktuellen und übersichtlichen TV-Programm auch einen umfangreichen Magazin-Teil mit zahlreichen Infos rund um die Themen Fernsehen, Film und Sport. Dazu kommen Kolumnen, News und Gewinnspiele.