Ansprechpartner:in Herr Michael Dunker +49 40 600800600

SKL-Lotterie im August: Gewinne im Wert von über 138 Millionen Euro

Mehr als 345.000 Gewinne in der dritten Klasse

345.563 Gewinne im Gesamtwert von 138.450.000 Euro – das erwartet die Teilnehmer der 133. SKL-Lotterie in der dritten Klasse, die von 1. bis 30. August läuft. Mit der Eventziehung und der ersten Samstagsziehung finden zwei Highlights gleich zu Beginn der Klasse statt. Weitere interessante Fakten zur SKL-Lotterie sind auf http://www.skl-boesche-faq.de/ abrufbar.

Eventziehung am ersten August

Sommer ist Urlaubszeit, da trifft es sich gut, dass die dritte Klasse gleich mit einer Eventziehung beginnt, bei der man sein Urlaubsbudget merklich aufbessern kann: 6.000 x 4.000 € Urlaubsgeld werden am 1. August unter allen Besitzern eines Loses für das SKL-Millionenspiel verlost. Mit diesem Betrag stehen einem bei der Auswahl des Urlaubslandes alle Möglichkeiten offen. Wohin es letztendlich gehen soll, bleibt natürlich den Gewinnern selbst überlassen. Und wem es zu Hause doch am besten gefällt, der kann das Geld natürlich auch anderweitig investieren und sich vielleicht einen lange gehegten Wunsch erfüllen.

Drei Millionen Euro am ersten Samstag

Der zweite Höhepunkt im August findet bereits zwei Tage nach der Eventziehung statt. Bei der ersten Samstagsziehung des Monats lockt der Höchstgewinn der dritten Klasse: Auf die richtige Losnummer entfallen 3 Millionen Euro. Auch die weiteren Samstagsziehungen bieten attraktive Gewinne, unter anderem:

- 1 x 1 Million €
- 1 x 100.000 €
- 1 x 50.000 €
- 1 x 10.000 €

Darüber hinaus werden viele weitere kleinere Gewinne ausgespielt, deren Höhe und Anzahl teilweise variieren. An allen anderen Spieltagen geht es wie üblich entweder um 1 x 1 Million Euro oder 1.000 x 1.000 Euro. Mehr zur SKL-Lotterie erfahren Interessierte auf http://www.skl-boesche-faq.de/.

Staatliche Lotterie-Einnahme BOESCHE e. K.
Albert-Schweitzer-Ring 22
22045 Hamburg