Pressemitteilung BoxID: 588819 (TESTROOM GmbH)
  • TESTROOM GmbH
  • Holstenwall 5
  • 20355 Hamburg
  • Michael Dunker

Neuer Shop: Schmucksensation! Uhren und Schmuck für Mamas!

(PresseBox) (Hamburg, ) Stylische Damen-und Herrenuhren von Fossil, wunderschöne Lucky Charms von Xenox und angesagte Taschen von Sansibar auf Sylt - all das bietet der neue Shop Schmucksensation - http://www.schmucksensation.de.

Mit über 2000 Produkten ist die Auswahl bei Schmucksensation an Uhren, Anhängern, Ringen und Taschen fast unschlagbar. Angesprochen werden soll eine ganz besondere Zielgruppe: Mütter und solche, die es gerade werden. Gründerin Sandra Schumacher: „Als Mutter von zwei Kindern weiß ich, wie wenig Zeit man hat, um schönen Schmuck zu finden.“ Deshalb reiste die ehemalige Online-Spezialistin durch ganz Deutschland und überredete Modefirmen wie Esprit, Michael Kors, Fossil und Sansibar, ihre Produkte über Schmucksensation.de zu verkaufen.

Ob aus Stahl, Silber, Gold oder Holz – alle Produkte wie Damenuhren, Anhänger, Ringe oder Charms sind edel gearbeitet und trendy im Design. Schumacher: „Wir verkaufen auch schicke Herrenuhren, die sich gut als Geschenk eignen.“ Und auch die Uhren der Stars gibt es bei http://www.schmucksensation.de. Dafür sorgt allein schon die edle Uhrenkollektion von Michael Kors.

Pressekontakt:

Sandra Schumacher