Markus Lehnert: Experte für Rückführung und Body Wisdom mit eigener Praxis

Ende 2012 Kurse für angehende Hypnosetherapeuten

Frankfurt, (PresseBox) - Hypnosetherapeut Markus Lehnert bietet in seiner Praxis Rückführungstherapien und Body Wisdom an. Lehnert gilt diesbezüglich als viel gefragter Fachmann und ist einer von nur wenigen, die Therapien dieser Art in Deutschland durchführen. Ende dieses Jahres gibt Markus Lehnert außerdem erstmals Trainingskurse auf dem Gebiet der spirituellen Hypnose. Sowohl Kursteilnehmer als auch Praxisbesucher profitieren somit künftig von Lehnerts Fachwissen, welches er sich durch seine Ausbildung in Deutschland und den USA angeeignet hat.

Rückführungstherapie – was ist das eigentlich?

Die Rückführungstherapie von http://www.spirituelle-hypnose.net basiert auf der Annahme, dass die Ursachen für psychische und physische Probleme in früheren Leben zu finden sind. Man unterscheidet zwischen der Rückführung in das Zwischenleben (Spirit World Regression) und der in vergangene Leben (Past Life Regression). Bei Letzterer ermöglicht es Lehnert seinen Klienten zu erfahren, wer sie früher einmal waren, und versetzt sie durch Hypnose in Situationen, die zu den heutigen Beschwerden geführt haben. Dabei nimmt der Hypnotisierte entweder die Rolle eines Beobachters ein oder erlebt vergangene Ereignisse bewusst noch einmal – mit allen damals empfundenen Gefühlen. Ziel ist es, sein jetziges Leben besser zu verstehen, Lösungsansätze für tiefgründige Probleme zu finden und den Ballast der Vergangenheit hinter sich zu lassen. Darüber hinaus ist Markus Lehnert ebenfalls Experte auf dem Gebiet der Rückführung in das Zwischenleben. Diese versetzt den Hypnotisierten in den Zustand des Überbewusstseins und erlaubt es, die persönliche karmische Entwicklung über mehrere Inkarnationen hinweg zu überblicken sowie die Frage nach dem Sinn des eigenen Lebens zu ergründen.

Body Wisdom - die Botschaften des Körpers verstehen

Schmerzen und Krankheiten sind Botschaften des Körpers, die uns darauf hinweisen sollen, dass etwas mit ihm nicht stimmt. Viele Menschen ignorieren jedoch bewusst oder unbewusst, was ihr Körper ihnen mitteilen will. An dieser Stelle setzt Body Wisdom an: Durch Hypnose hilft Markus Lehnert seinen Klienten, die Zeichen ihres Körpers richtig zu deuten, die Ursachen ihrer Beschwerden zu verstehen und geeignete Heilmethoden zu identifizieren. Dabei verfolgt der Hypnosetherapeut einen ganzheitlichen Ansatz: Körper, Geist und Seele sind demnach untrennbar miteinander verbunden, ein Gleichgewicht zwischen diesen Ebenen ist Voraussetzung für unsere Gesundheit. Ganzheitliche Heilung mittels spiritueller Hypnose, wie Markus Lehnert sie praktiziert, zielt auf die Wiederherstellung dieses Gleichgewichts ab. Weitere Informationen zu Markus Lehnert, Rückführung, Body Wisdom und ganzheitlicher Heilung finden sich auf http://www.spirituelle-hypnose.net.

Kontakt:

Markus Lehnert
Solmsstraße 81
60486 Frankfurt
Tel. +49 (69) 2547 2722
E-Mail: markus.lehnert@spirituelle-hypnose.net
Internet: http://www.spirituelle-hypnose.net

Website Promotion

TESTROOM GmbH

--

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.