Jubiläum: Münchner Hypnosis Zentrum feiert 500. Seminarteilnehmer

Hypnose-Ausbildung in München-Schwabing erfreut sich großer Beliebtheit

München, (PresseBox) - Das Hypnosis Zentrum im Münchner Stadtteil Schwabing begrüßte letzte Woche seinen fünfhundertsten Hypnoseseminar-Teilnehmer. Karin Rönsch aus Haldenwang hat sich für den Grundkurs entschieden und ist begeistert: „Besonders gefallen hat mir die praktische Ausrichtung des Seminars. Wir konnten das Erlernte gleich aneinander ausprobieren. Dadurch hatte jeder schnell ein erstes Erfolgserlebnis.“ Rönsch möchte auch in Zukunft „dranbleiben“ und demnächst den Aufbaukurs absolvieren. Das gesamte Kursangebot ist online unter http://www.hypnose-muenchen.de/... einsehbar.

Professionelle Hypnose-Ausbildung in München

Als einer der wenigen Anbieter von professionellen Hypnoseseminaren in Deutschland hat sich das Hypnosis Zentrum auch über die Grenzen Münchens hinaus einen Namen gemacht. Rainer Schnell, Hypnotherapeut und Gründer des Zentrums, war bereits mehrere Male als Sachverständiger in Funk und Fernsehen zu Gast. Sein Anliegen ist es, die Menschen für das Thema Hypnose zu sensibilisieren und sein Wissen an Heilpraktiker, Mediziner und Hypnose-Interessierte weiterzugeben. Teilnehmer der Hypnoseseminare dürfen sich auf eine praxisnahe Ausbildung freuen, die es ihnen ermöglicht, das Gelernte problemlos zu Hause umzusetzen. Um dies zu gewährleisten, findet der Unterricht in kleinen Gruppen mit maximal 16 Teilnehmern statt.

Hypnose lernen in München: das Kursangebot

Alle, die in München Hypnose lernen möchten, können aus drei verschiedenen Kursmodulen wählen. Teilnehmer ohne Vorkenntnisse lernen im Anfängerkurs die Grundlagen der antiautoritären und klinischen Hypnose nach Milton Erickson kennen. Der Aufbaukurs behandelt unter anderem die Themen Raucherentwöhnung und Gewichtsreduzierung. Das dritte Modul schließt die Ausbildung zum zertifizierten Hypnotherapeuten ab. Absolventen können die Veranstaltungen kostenlos ein weiteres Mal besuchen, um ihre Kenntnisse aufzufrischen, oder sich für eine der regelmäßig stattfindenden Fortbildungen einschreiben.

Hypnosis Zentrum
Rainer Schnell
Ainmillerstraße 30

Telefax: 089/416 153 93
E-Mail: info@hypnose-muenchen.de
Weitere Informationen unter: http://www.hypnose-muenchen.de/...

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.