Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 878789

TESTROOM GmbH Kehrwieder 8 20457 Hamburg, Deutschland https://www.testroom.de/
Ansprechpartner:in Herr Carsten Paulun +49 40 600800669
Logo der Firma TESTROOM GmbH
TESTROOM GmbH

INTELLIGENT MODERNISIEREN: TV-Kampagne und großes Gewinnspiel

e-masters schaltet im Herbst in 15 bundesweiten TV-Sendern Werbespots für seine Webseite intelligent-modernisieren.de. / Zeitgleich startet ein großes Gewinnspiel

(PresseBox) (Hannover, )
Hannover, 30. Oktober 2017 – Intelligentes Modernisieren kommt ins Fernsehen: Mit Werbespots in 15 überregionalen TV-Sendern zeigt e-masters maximale Präsenz. e-masters ist Deutschlands größte Marketing-Service-Kooperation für Elektrohandwerk und -handel. Die mehr als 1.500 Werbeschaltungen sollen auf die Webseite intelligent-modernisieren.de von e-masters einzahlen. Um zusätzlich Interesse für das Thema INTELLIGENT MODERNISIEREN zu wecken, verlost e-masters zudem im Rahmen eines Gewinnspiels drei iPads und ein iPhone 8 im Gesamtwert von fast 2.000 Euro.

Zeigen, was moderne Elektrotechnik kann
Die Werbespots sind ab 29. Oktober zu den Hauptsendezeiten bei 15 bundesweiten TV-Sendern zu sehen, darunter ARD, ZDF, Sport1, Sky und Spiegel Wissen. Zusammengerechnet ergeben die über 1.500 Werbeschaltungen eine Sendedauer von rund 300 Minuten – das entspricht der Länge von zwei Spielfilmen! Die Spots zu den Themen „Sicherheit“, „Energieeffizienz“ und „Komfort“ veranschaulichen das Potenzial intelligenter Elektrotechnik. Die Kampagne, die rund 75 Millionen Kontakte erreichen soll, spricht vorrangig Immobilienbesitzer und Bauherren an. Sie soll ihnen demonstrieren, wie sie von innovativer und zukunftsweisender Elektrotechnik profitieren können. Von Technik, die das Leben einfacher, komfortabler und sicherer macht – und die Energiekosten spürbar senkt.

Zusätzliche Werbemittel für begleitende Aktionen

Begleitend zur TV-Kampagne stellt e-masters seinen Mitgliedsbetrieben weitere Werbemittel zur Verfügung, darunter Großplakate, Gehwegaufsteller und eine Infobroschüre, die e-masters direkt an Haushalte verteilen lässt. Für spezielle Events können Betriebe außerdem bei e-masters Infofahrzeuge zu den Themen INTELLIGENT MODERNISIEREN und SMART HOME buchen. Die Ausstellungsfahrzeuge bieten moderne Elektrotechnik zum Anfassen und Ausprobieren.

Gewinnspiel läuft bis Ende November
Parallel zur TV-Kampagne startet e-masters am 30. Oktober auf intelligent-modernisieren.de ein Gewinnspiel. Bis zum 30. November gibt es wöchentlich ein iPad im Wert von 399 Euro und als Hauptpreis in der vierten Woche ein iPhone 8 im Wert von 799 Euro zu gewinnen. Marco Lühmann, Leiter Marketing und Kommunikation bei e-masters: „Mit dem Gewinnspiel möchten wir die Kunden, die durch die TV-Spots zum ersten Mal auf unsere Kampagne INTELLIGENT MODERNISIEREN aufmerksam geworden sind, zusätzlich für smarte Elektrotechnik sensibilisieren.“ Um beim Gewinnspiel mitzumachen, setzen die Teilnehmer aus Hinweisen auf den Themenseiten von intelligent-modernisieren.de ein Lösungswort zusammen und senden es per Mausklick an e-masters. Beim Stöbern nach den Hinweisen erhalten die Nutzer spannende Infos über innovative Techniklösungen für ihr Zuhause.

Kontakt:
e-masters GmbH & Co. KG
Marketing und Kommunikation
Marco Lühmann
Werftstraße 15
30163 Hannover
Email: luehmann@e-masters.de
Telefon: +49 511 61599-85

Über e-masters
Die e-masters GmbH & Co. KG ist die größte Marketing-Service-Kooperation von und für Elektrohandwerk und -handel in Deutschland. e-masters unterstützt seine Mitglieder in den Bereichen Marketing und Werbung Organisation, Aus- und Weiterbildung sowie Investition und Beschaffung. Der Kooperation gehören aktuell mehr als 2.600 mittelständische Betriebe aus den Bereichen Elektrofachhandel, Elektrohandwerk und Multimedia an. Die von e-masters geschaffenen und betreuten Marken sind das Modernisierungsprogramm INTELLIGENT MODERNISIEREN, das Seminarprogramm SEMINARUS, das Mitgliedermagazin IMPULSE sowie das Jugendprogramm und -magazin JUMP NOW.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.