Fünffacher Millionär gesucht! Die Jackpot-Ziehung der NKL-Lotterie am 30. September

Nun wird es richtig spannend: Am 30. September findet die sechste Jackpot-Ziehung der 132. NKL-Lotterie statt.

Die 132. NKL-Lotterie steuert auf ihr Highlight zu. Mittlerweile konnten sich viele glückliche Mitspieler über Fortunas Gunst freuen und monatliche Extra-Einkommen, Millionengewinne, Luxusautos und Kreuzfahrten mit der Queen Mary 2, der Queen Victoria und der Queen Elizabeth ihr Eigen nennen. Selbst eine private Insel im Wert von 3 Millionen Euro (einschließlich Erwerbsnebenkosten) wurde verlost! Im Oktober beginnt die 133. NKL-Lotterie, es ist also höchste Zeit, die aktuelle Lotterie mit einer ganz besonderen Verlosung zu beenden: Am 30. September findet daher die 6. Jackpot-Ziehung statt – der glückliche Gewinner darf sich über 5 Millionen Euro freuen! Weitere Informationen zur NKL-Lotterie sowie zum Jackpot gibt es auch auf http://nkl-boesche-gewinner.de/.

Aufgehorcht und mitgespielt – Der NKL-Jackpot

Der NKL-Jackpot wird immer am ersten Freitag im Monat ausgespielt und gilt als Highlight der aktuellen Klasse. In der 1. Klasse werden dem Jackpot 3 Millionen Euro zugeführt. In den folgenden vier Klassen kommen dann jeweils 2 Millionen Euro hinzu, in der 6. Klasse folgen weitere 5 Millionen Euro – eine atemberaubende Summe! Wird der Jackpot in der vorherigen Klasse nicht ausgespielt, so addieren sich die Summen, er kann dann bis zur 6. Klasse auf stolze 16 Millionen* Euro anwachsen.

Der Jackpot der 132. NKL-Lotterie

Fünf Klassen liegen bereits hinter den Mitspielern der aktuellen NKL-Lotterie. Fünfmal wurde somit auch schon der NKL-Jackpot gezogen. Während der 1. Klasse, der 3. Klasse, der 4. Klasse und der 5. Klasse wurde der Jackpot ausgespielt. Nur die Ziehung der 2. Klasse – am 02.05.2014 – blieb ergebnislos. Die betroffenen 2 Millionen Euro addierten sich folglich zu den 2 Millionen Euro in der 3. Klasse, es ergaben sich somit 4 Millionen Euro. Diese wurden am 06.06.2014 ausgespielt. Nun steht die letzte Jackpot-Ziehung vor der Tür, am 30.09.2014 können die Mitspieler auf einen Gewinn von 5 Millionen Euro hoffen. Mehr Informationen zum NKL-Jackpot und der folgenden 133. NKL-Lotterie finden Sie auf der Seite http://nkl-boesche-gewinner.de/.

Die Anschlusslos-Regelung

Haben die Teilnehmer der NKL-Lotterie bereits während der Klassen 1 bis 5 gewonnen, so bleiben ihre Losnummern bis zum Ende der Lotterie im Spiel. Eine Ausnahme bilden jedoch die Gewinnnummern der vier großen Hauptziehungen der 6. Klasse: Diese scheiden entweder am darauf folgenden Donnerstag oder am Tag vor der großen Jackpot-Ziehung aus. Um nun weiterhin an der Lotterie teilnehmen zu können, kann ein sogenanntes Anschlusslos erworben werden – dann bleibt auch das Hoffen auf den großen NKL-Jackpot bestehen.

*So funktioniert der NKL-Jackpot:
In der 1. Klasse werden dem Jackpot 3 Millionen € und von der 2. bis 5. Klasse jeweils 2 Millionen € zugeführt. In der 6. Klasse kommen dann 5 Millionen € dazu. Die angegebenen Beträge für die einzelnen Monate zeigen die aufaddierten Gewinnsummen, wenn der Jackpot in den ersten 5 Klassen nicht ausgespielt wird. Er wächst dann bis zur 6. Klasse auf 16 Millionen € an.
Über die Ausspielung des Jackpots in den Monaten April 2014 bis September 2014 wird jeweils durch eine Vorziehung entschieden. Nur sofern bei der Vorziehung aus den Ziffern 0 bis 2 die Ziffer 0 gezogen wird, erfolgt im April 2014 bis September 2014 die Ausspielung des Jackpots. Die Chance, den 16 Millionen € Jackpot der 132. Lotterie zu gewinnen, beträgt 1: 22.781.250. Das maximale Verlustrisiko ist der Spieleinsatz.

Über NKL Boesche

Die Ursprünge des Familienunternehmens Staatliche Lotterie-Einnahme Boesche e. K. reichen bis ins 18. Jahrhundert zurück: 1776 ursprünglich als Schreibwarengeschäft gegründet, erhielt die Firma 1805 das Privileg, staatliche Lotterie-Lose zu verkaufen. Heute wird das Hamburger Traditionsunternehmen in vierter Generation geführt und ist mit seinem Kerngeschäft – dem Vertrieb von Losen der NKL- und SKL-Lotterie – nach wie vor erfolgreich. Bei allem wirtschaftlichen Erfolg steht für NKL Boesche jedoch stets der Kunde im Vordergrund. Getreu dem Firmenmotto: „Immer direkt am Kunden“.

Roland Voß
Staatliche Lotterie-Einnahme BOESCHE e. K.
Albert-Schweitzer-Ring 22
22045 Hamburg