Pressemitteilung BoxID: 517647 (TESTROOM GmbH)
  • TESTROOM GmbH
  • Holstenwall 5
  • 20355 Hamburg
  • Andreas Brohme

Ein neuer Wegweiser durch den Gerätedschungel: Navigationsgeraete.com

Tipps, News und Beratung rund um mobile Navigationssysteme

(PresseBox) (Hamburg , ) Navigationsgeraete.com ist das neue Online-Portal rund um das Thema mobile Navigation. Die deutsche Webseite liefert aktuelle News, kompetente Kaufberatung und Berichte über Themen und Trends aus dem Navi-Markt. Ob es nun um Auto-, Motorrad- Fahrrad- oder Wohnmobil-Navigation geht, hier finden interessierte Leser die gewünschte Information. Und natürlich findet auch das Thema Smartphone-Navigation statt: Welche Handys arbeiten mit welchen Navigations-Apps, wie sieht es mit den Updates aus und was kosten sie? Mit den Infos von Navigationsgeraete.com sind Sie immer auf dem neuesten Stand.
Wir zeigen Ihnen den Weg:
- Mit tagesaktuellen News über neue Geräte, Trends und Technologien
- Mit detaillierten Ratgebern, die den Kauf eines neuen Navigationsgeräts einfacher machen
- Mit Infos zu Handy-Navigation und Spezialthemen wie GPS-Games
- Mit Berichten über neue Tests und Studien
- Geplant ist außerdem die Vor-Ort-Berichterstattung von Messen, auf denen neue Navigationssysteme vorgestellt werden – wie die AMICOM in Leipzig, die CeBIT in Hannover oder auch die Internationale Funkausstellung IFA in Berlin

Mit der Social Media-Integration von Navigationsgerate.com stets informiert
Auch in Planung ist die Integration einer eigenen Facebook-Seite und eines Twitter-Kanals – darüber können Navi-Fans mitdiskutieren und Trends sowie neue Geräte kommentieren.

www.navigationsgeraete.com ist ein Projekt der Hamburger TESTROOM GmbH
Hinter dem Projekt Navigationsgeaete.com steht die Hamburger Agentur TESTROOM.

Weitere Informationen:

Die Agentur TESTROOM bietet professionelle Suchmaschinenoptimierung und journalistische Dienstleistungen für Ihren optimalen Erfolg im Internet. Als Full-Service-Dienstleister bedient TESTROOM die ganze Spanne von der Erstberatung über die Konzeption einer Erfolgsstrategie bis zur Durchführung der erforderlichen technischen Programmierarbeiten und zugkräftiger und zielorientierter Marketing-Maßnahmen.