Ansprechpartner:in Frau Lisa Hönck +49 40 600800618

Deutschlands größter Hund bestellt sein Futter auf Wildsterne.de

Wölfi ist laut Medienberichten der größte Hund im Land – sein Futter produziert die Hundefutter Manufactur Wildsterne, die in ihrem Online-Shop individuelle Trockennahrung anbietet

(PresseBox) (München, )
Deutschlands größter Hund heißt Wölfi – und vertraut auf das individuelle Hundefutter von Wildsterne (http://www.wildsterne.de). Dabei frisst Wölfi jeden Tag sagenhafte 446 Gramm, um seinen Energiebedarf von 1.771 Kalorien zu stillen. Was wenig verwundert bei einer Körperhöhe von 1,14 Meter und einer Gesamtlänge von rund 2,22 Meter.

Sobald sein Herrchen wieder einmal im Online-Shop auf Wildsterne.de bestellt, produziert die Hundefutter Manufaktur auf Wölfi abgestimmtes Premium-Trockenfutter in Handarbeit. Die individuelle Hundefutter-Lieferung geht an ein Einfamilienhaus in Unna, wo Wölfi sein eigenes 16-Quadratmeter-Zimmer bewohnt. Laut aktuellen Meldungen in Presse und Rundfunk ist Wölfi der größte Hund Deutschlands.

Optimal auf Wölfi und jeden anderen Kunden abgestimmt

Wölfi vertraut auf ein Hundefutter-Angebot, das eine Weltneuheit darstellt: Nur Wildsterne analysiert Rasse, Alter, Geschlecht, Gewicht und das Aktivitätslevel jedes einzelnen Tieres. Ein Bedarfswertrechner für Hundefutter bestimmt aus diesen Kriterien das optimale Verhältnis aus Energiegehalt, Nährstoffen und Vitaminen. Das Ergebnis liefert die individuelle Rezeptur für das Futter - das für jeden fürsorglichen Hundebesitzer bezahlbar ist!

Entwickelt wurde der Hundefutter-Algorithmus zusammen mit einer Fachärztin für Tierernährung. So wird das Trockenfutter optimal auf die Bedürfnisse von Wölfi und jedem anderen Wildsterne-Kunden abgestimmt.

Hundefutter bei sensibler Verdauung, Allergien und Obst-Vorlieben

Hundehalter werden auf Wildsterne.de den Geschmacksvorlieben ihres Tieres gerecht: Wildsterne produziert fleischhaltiges Hundefutter ebenso wie leichtverdauliches, weizenfreies und glutenfreies Futter für Hunde mit sensibler Verdauung oder Unverträglichkeiten. Verschiedene Obst und Gemüsesorten runden das Hundefutter-Angebot ab.

Nach Eingabe der Daten zu dem Hund und Auswahl der Zutaten wird jedes Futter einzeln in Mühldorf am Inn in Handarbeit produziert.

Übrigens: Angst muss vor Wölfi niemand haben, denn in dem riesigen Prachtexemplar schlummert ein sehr liebenswerter Charakter. Ob er sogar der größte Hund der Welt sein könnte, wird derzeit geprüft. Derzeit laufen die Anmeldungen für das Guinness Buch der Rekorde.

Firmenbeschreibung
Die Wildsterne GmbH mit Sitz in München vertreibt individuelles Hundetrockenfutter über das Internet. http://www.wildsterne.de

Mehr Information und Links zu Wölfi finden Sie unter
www.wildsterne.de/woelfi/