Deal bei Groupon von der AK Autoport Köln GmbH: Neuwagen SEAT Mii – jetzt mit 2.260 Euro Ersparnis!

Die AK Autoport Köln GmbH schaltet auf der Lifestyle-Plattform Groupon am 06.05.2015 einen Deal live, auf den viele abfahren werden: Es wird ein nagelneuer SEAT Mii mit Tageszulassung angeboten – mit einer Preisersparnis von 2.260 Euro.

(PresseBox) ( Köln, )
Wer bei der Lifestyle-Plattform Groupon registriert ist, kann ab dem 06.05. dieses Jahres einen flotten sonnenblumengelben 3-Türer zu attraktiven Rabattkonditionen erstehen: Für 299 Euro kann man dort drei Monate lang einen Gutschein erwerben, für den man bei der AK Autoport Köln GmbH (Website: http://www.autoport-koeln.de/) einen nagelneuen SEAT Mii Modell 2016 aus deutschen Landen erwerben kann. Der Pkw hat nach Kauf und Einlösung des Gutscheins einen effektiven Fahrzeugpreis von 9.380 Euro (UPE des Herstellers inklusive Überführungskosten: 11.640 Euro). Für den Käufer bedeutet dies eine Ersparnis von 2.260 Euro. „Mit dieser außerordentlich günstigen Offerte wollen wir bei Groupon auf unser preislich stets attraktives Neuwagen-Angebot aufmerksam machen und darüber hinaus neue Vertriebsmöglichkeiten ausloten“, so Dipl.-Kfm. Fabian Schmidt, verantwortlich für den Verkauf und das Marketing bei der AK Autoport Köln GmbH.

Deutsches Fahrzeug mit Tageszulassung

Der SEAT Mii hat eine Tageszulassung und wartet mit folgenden Ausstattungsfeatures auf: Klimaanlage, von innen einstellbare Außenspiegel, elektronisches Stabilisierungsprogramm mit Anti-Blockiersystem, Brems- und Berganfahrassistent, Airbag und Seiten-Airbag, Wegfahrsperre sowie Heckscheibenwischer. Bei der Innenausstattung punktet der Mii mit zwei höheneinstellbaren Kopfstützen, geteilter, getrennt umklappbarer Rücksitzlehne, zwei Lautsprechern und einer Gepäckraumabdeckung.

Über die AK Autoport Köln GmbH

Seit ihrer Gründung bietet die in der Nähe des Flughafens Köln/Bonn gelegene AK Autoport Köln GmbH vor Ort und online unter http://www.autoport-koeln.de/ günstige Angebote und umfassenden Service rund ums Auto. Das heute 17 Mitarbeiter zählende Unternehmen bietet Neuwagen zu attraktiven Konditionen, werkstattgeprüfte Gebrauchtwagen, EU-Fahrzeuge, Vorführwagen, Old- und Youngtimer, Jahreswagen sowie Nutzfahrzeuge an. Zum umfassenden Serviceangebot der AK Autoport Köln GmbH gehören ein SEAT Vertragshandel, eine Meisterwerkstatt, eine Sattlerei, Unfallinstandsetzung inklusive Autoglasservice, ein Zulassungsservice sowie Fahrzeugfinanzierung und -leasing. Im Jahr 2014 wurden insgesamt über 1.000 Fahrzeuge aller Art verkauft.

AK Autoport Köln GmbH
Geschäftsführer: Yakup Ak