Bracher Mail-House baut Internet-Angebot weiter aus

Werkzeug, Autozubehör und mehr online kaufen

(PresseBox) ( Koppigen (CH), )
Das Schweizer Familienunternehmen Bracher Mail-House GmbH baut sein über das Internet erhältliche Sortiment weiter aus. Das Unternehmen aus Koppigen bietet über die Webseite eine grosse Auswahl an Werkzeug, Autozubehör und weiteren technischen Artikeln zu fairen Preisen an.

Bracher Mail-House bietet grosse Auswahl und attraktive Preise über das Internet

Ob Werkzeug, Autozubehör, Haushalts- und Gartenartikel oder Zubehör für Foto und Computer – im Sortiment von http://www.mail-house.ch wird man schnell fündig. Das Angebot an qualitativ hochwertigen Markenprodukten weltweit bekannter Hersteller wie Makita, Bosch, Milwaukee und Kress wird kontinuierlich ausgebaut. Die grösste Auswahl gibt es in der Kategorie Werkzeug mit mehr als 30 Unterkategorien. Hier findet jeder Handwerker garantiert das richtige und vor allem langlebiges Werkzeug für seinen Zweck, sei es zum Bohren, Schrauben, Meisseln, Sägen, Schleifen, Fräsen oder noch viel mehr. Alle Produkte gibt es im Onlineshop natürlich zu einem fairen Preis. Regelmässig werden zudem in der Kategorie „Reduzierte Produkte” besonders günstige Artikel angeboten. Das Wunschprodukt findet man entweder durch Stöbern in den Kategorien und Unterkategorien oder über die ausgefeilte Suchfunktion, die schon während der Eingabe eines Stichwortes die besten Treffer anzeigt.

Über 15 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Werkzeug und weiteren Produkten

Seit 1995 ist das Familienunternehmen aus Koppigen im Kanton Bern Partner des deutschen Traditionsbetriebs Westfalia. 2001 wurden die Aktivitäten auf den Internetversand ausgedehnt – mit dem Start der Seite http://www.mail-house.ch. Vor allem der Service, die Produktpalette des deutschen Partners und anderer internationaler Hersteller mit französischen Beschreibungen anzubieten, stand hier im Vordergrund. Der Vertrieb über das Internet hat für den Kunden viele Vorteile: Oft können Produkte günstiger als im stationären Handel angeboten werden. Ausserdem entfallen die möglicherweise umständliche Fahrt zum Händler und der eigene Transport der gekauften Waren nach Hause.

Bracher Mail-House GmbH
Marc Bracher