Story Box-ID: 17162

TerraTec Electronic GmbH Herrenpfad 38 41334 Nettetal, Deutschland http://www.terratec.de
Ansprechpartner:in Christoph Müllers +49 2153 910850
TT

TerraTecs Gamer-Maus – die neue Mystify Mamba: immer und überall schneller als der Gegenspieler

(PresseBox) (Nettetal, )
Die Nettetaler Multimedia-Schmiede wartet jetzt mit einer neuen spieleoptimierten Maus auf. Mit der Mystify Mamba kann TerraTec ein echtes „Werkzeug“ für den Extremspieler präsentieren. Und bekommen kann’s der „Hardcore Gamer“ ab Mitte März für 39,99 Euro im Fachhandel.

Besonderes Highlight dieser optischen Maus: die Mystify Mamba hat eine Auflösung von 800 cpi und ist darüber hinaus softwareseitig optimiert. Dies bedeutet eine noch höhere Präzision und Schnelligkeit für den Anwender. Denn wenn es auf Bruchteile von Sekunden ankommt, sind schnelle Reflexe allein nicht genug – sie müssen auch ohne Verzögerung ankommen. Dies garantiert bei der Mystify Mamba die Anbindung via Kabel und USB. Immer den entscheidenden Klick schneller als der Gegner!

Fünf Tasten und ein Scrollrad machen die Mystify Mamba zum flexiblen Gaming-Tool – egal, ob für Links- oder Rechtshänder. Drei Tasten können via beiliegender Applikationssoftware mit Funktionen belegt werden.

Der Leiter des Produktmanagement bei TerraTec Electronic, Dirk Schunk, betont insbesondere die Innovation für die Spieler-Welt: „Bei der Mystify Mamba - als Teil einer neuen Produktfamilie von Eingabegeräten - kann man durchaus von einer neuen Generation sprechen.“ Ein weiterer Schritt TerraTecs, so Schunk, für den Spieler alles aus einer Hand zu liefern.

Details im Überblick:
* spieloptimierte 800 cpi Auflösung