BE-terna wird mit „Infor Business Partner Award 2020" ausgezeichnet

Als führendes europäisches Beratungsunternehmen bauen wir unseren Erfolg auf starke, vertrauensvolle Kundenbeziehungen und Partnerschaften. Die Ernennung zum "Infor Business Partner 2020" zeigt, dass diese Strategie zu nachhaltigem Wachstum führt.

Infor Excellence Awards
(PresseBox) ( Innsbruck, )
Das globale Softwareunternehmen Infor, das sich auf Cloud Produkte spezialisiert hat, ist einer der wichtigsten Partner von BE-terna. Jährlich verleiht Infor die „Partner Awards“, an besonders erfolgreiche Partnerunternehmen, die durch hervorragenden Service den Mehrwert der gemeinsamen Kunden steigern konnten. Jörg Jung, EVP, General Manager EMEA Central and South bei Infor setzt auf die starke Zusammenarbeit mit BE-terna und kommentiert zur Verleihung:

"Ich bin sehr stolz auf unseren langjährigen Partner. Ein starkes Partner Eco-System ist essenziell und wir könnten nicht glücklicher sein BE-terna an unserer Seite zu haben. Gemeinsam blicken wir in eine spannende Zukunft, weil immer mehr Unternehmen den ‚Move to the Cloud‘ wagen."

Die Digitalisierung wird die Arbeitsweise von Unternehmen in naher Zukunft maßgeblich verändern und ein entscheidender Wettbewerbsvorteil sein. Wir freuen uns darauf auch in Zukunft die Innovation unserer Kunden gemeinsam mit Infor voranzutreiben. Wolfgang Goßner, Business Line Manager bei BE-terna, blickt zuversichtlich in die Zukunft:

"Toppmoderne, innovative Produkte und die verlässliche Partnerschaft zu Infor sind Voraussetzung, um am Markt überzeugen und bestehen zu können. Mit diesen Zutaten sieht sich BE-terna bestens gerüstet für die Herausforderungen und Chancen, die die Digitalisierung mit sich bringt. Gemeinsame werden wir Lösungen schaffen, die unseren Kunden zu Vorteilen im Wettbewerb verhelfen."

Über Infor

Infor ist ein globales Unternehmen, das Softwareprodukte für jeden Aspekt eines Unternehmens anbietet. Infor entwickelt komplette Branchensuiten in der Cloud und setzt effiziente Technologien ein, die die Benutzerfreundlichkeit an erste Stelle setzen, Data Science nutzen und sich problemlos in bestehende Systeme integrieren lassen. Mehr als 68.000 Unternehmen weltweit vertrauen auf Infor, um Marktstörungen zu überwinden und eine unternehmensweite digitale Transformation zu erreichen.