Ansprechpartner:in Martin Jung +49 69 59796223

Teraport: Michael Grünschloss in den Wirtschaftssenat des BVMW berufen

Geschäftsführer des Leonberger Premium-Outsourcing-Partners für hervorragende unternehmerische Leistung ausgezeichnet

(PresseBox) (Leonberg, )
Michael Grünschloss, Geschäftsführer der Leonberger Teraport GmbH, ist vom Vorstand des Wirtschaftssenats des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft e.V. (BVMW) in den Wirtschaftssenat des Verbandes berufen worden. Der Vorstand des BVMW zollt damit der hervorragenden unternehmerischen Leistung Michael Grünschloss’ Rechnung, der in besonderer Weise zur Förderung des Wirtschaftsstandortes Deutschland beigetragen habe. Der Wirtschaftssenat ist das Top-Gremium aus Vordenkern und Vorbildern des Bundesverbandes.

Der Geschäftsführer des Leonberger Premium-Outsourcing-Partners befindet sich dort in bester Gesellschaft. Der Wirtschaftssenat repräsentiert hervorragend das Leistungsspektrum, das der Mittelstand für Deutschland erbringt. In den Senat wurden bislang 110 herausragende Mittelständler berufen, zum Beispiel Unternehmer wie Regine Sixt (Sixt rent a car), Dr. Hermann Bühlbecker (Aachener Printen und Schokoladen), Otto Kern (Otto Kern Moden), Heiner Sefranek (Mustang), Bundesumweltpreisträger Alfred Jung (Jungtec) und Nobelpreisträger Professor Dr. Robert Huber (Max-Planck-Institut). Der Wirtschaftssenat steht für rund 120.000 Arbeitsplätze mit über 16 Milliarden Euro Jahresumsatz.