Teraport DMU-Toolkit 3.4: Farb- und Strukturerhaltende Datenreduzierung

München, (PresseBox) -

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Weitere Informationen zum Thema "Software":

So hilft die Open Telekom Cloud bei der Wiederherstellbarkeit

Die Da­ten­schutz-Grund­ver­ord­nung (DSG­VO / GD­PR) ent­hält meh­re­re For­de­run­gen an die Si­cher­heit der Ver­ar­bei­tung per­so­nen­be­zo­ge­ner Da­ten. Da­zu ge­hört die Fähig­keit, die Ver­füg­bar­keit der per­so­nen­be­zo­ge­nen Da­ten und den Zu­gang zu ih­nen bei ei­nem phy­si­schen oder tech­ni­schen Zwi­schen­fall rasch wie­der­her­zu­s­tel­len. Hier­bei kön­nen spe­zi­el­le Cloud-Back­ups hel­fen.