Faster intermittent fault diagnosis with Rx 2000

Built-in monitors now display two instruments (PresseBox) ( Odelzhausen, )
Die vielfach ausgezeichneten Geräte der portablen Sx Serie werden durch die Rx Serie (19“- Einbau) erweitert. Zur schnelleren Fehlerdiagnose und Qualitätsprüfung können SDI Signale, zum Beispiel mit dem Rx2000, generiert, gemessen und umfangreich analysiert werden.

Das Rx2000 erlaubt eine schnelle Auswertung der 3G/HD/SD Signale direkt vor Ort oder auch per Fernzugriff. Die außerordentliche Flexibilität der Bedienoberfläche ermöglicht die Analyse von bis zu 4 unterschiedlichen Eingangssignalen gleichzeitig und die Darstellung auf bis zu 16 Fenstern. Unterschiedliche Layouts können mittels Presets schnell und einfach aufgerufen werden.

Durch die Vielfalt der Messmöglichkeiten, wie die Messung der physikalischen Signalqualität mittels RTE (Real-Time eye), Loudness und Dolby® ist das Rx2000 ideal für  Fernsehstudios und Übertragungsfahrzeuge  geeignet.