Die TEPROSA GmbH präsentiert sich mit neuem Corporate Design und neuer Onlinepräsenz

Die TEPROSA GmbH aus Magdeburg stellt sich in Ihren Kernthemen 3D-MID, Laser-Feinbearbeitung und Testen und Prüfen neu auf und präsentiert ein neues Corporate Design und Logo

Magdeburg, (PresseBox) - Die TEPROSA GmbH aus Magdeburg ist als erfolgreicher Industriedienstleister in den Bereichen 3D-MID (dreidimensionale Schaltungsträger), Laser-Feinbearbeitung, sowie Testen und Prüfen elektromechanischer Baugruppen tätig. Darüber hinaus gehören Engineering-Dienstleistungen wie beispielweise die Entwicklung, Validierung und Herstellung intelligenter, elektronischer Systeme zum Leistungsspektrum.

Heute präsentiert das junge Unternehmen stolz ein neues Corporate Design. Dazu Geschäftsführer Markus Barth: „Wir haben intensiv daran gearbeitet, unsere Firmenidentität in einem aussagekräftigem Design zusammenzufassen, das auch unseren Charakter und unsere Werte transportieren kann. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Unser Logo steht für innovative, auf den Kunden zugeschnittene Produktlösungen und betont auch durch den neuen Claim und die Hervorhebung der Schlagwörter „Technology“ und „Engineering“ den uns so wichtigen Ingenieurscharakter, der uns als TEPROSA GmbH prägt.“

Auf teprosa.de sehen Sie ab heute einen Vorgeschmack auf die neue Onlinepräsenz, die in Kürze in vollem Umfang und im neuen Design zur Verfügung stehen wird.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.