Story Box-ID: 955228

Tentelian Feuerhausstr. 2 82256 Fürstenfeldbruck, Deutschland https://www.tentelian.com
Ansprechpartner:in Herr Armin Kolb +49 89 58808598
Logo der Firma Tentelian
Tentelian

Partnerschaft mit Tentelian und Planetnerd ist besiegelt

Die Community Platform Planetnerd und die Gaming Firma Tentelian gehen eine Partnerschaft ein und richten zusammen E-Sport Tuniere aus

(PresseBox) (Burglengenfeld, )
Tentelian Gaming und Planetnerd gehen eine Partnerschaft ein um sich gegenseitig zu unterstützen.

Ziel dieser Partnerschaft ist es gemeinsame Events zu organisieren on- und offline.

Für diesen Sommer sind ein Community Treff und eine Gaming LAN geplant, genaueres dazu wird es später geben sobald Termin und Location fix sind.

Was ist Planetnerd?

Planetnerd ist ein Soziales Netzwerk und richtet sich an Nerds, Gamer, E-Sprotler als auch Youtuber und mehr. Der wichtigste Gedanke bei Planetnerd ist, die Zusammenbringung der Gamer als auch deren gleichgesinnten Nerds. Das Soziale Netzwerk soll den Usern einen grenzenlosen Austausch an Informationen bieten und das unabhängig von Zugehörigkeit und allen Games hinweg.

Was gibt es bei Planetnerd?

[...] ein Zuhause. Wieder auf der Suche nach treuen Mitstreitern für eine epische Quest? Cosplay-König und Königin auf der Bühne ohne Freunde? Auf unserer Plattform lassen sich schnell neue Freunde im Kampf gegen die Langeweile finden. Nicht nur findet man schnell neue Kontakte auf unserer Seite, sondern kann seine Erlebnisse gleich hier und auf vielen anderen Seiten direkt teilen, egal ob Text oder Livestream. Deine eigenen Fanseiten und Gruppen lassen auch nicht lange auf sich warten, denn hier bist du nicht allein.

Und wenn dir einmal nichts mehr einfällt was du noch unternehmen könntest, bietet dir Planetnerd täglich Nachrichten über die neusten Spielesensationen in einer schön verpackten Nachricht oder in knackigen Re- und Previews.

Du möchtest doch lieber deine eigene Meinung verbreiten, dann tue dies doch ganz einfach in Form einer eigenen Review und finde gespannte Zuhörer und Leser.

Regelmäßig werden Turniere und Wettbewerbe mit unseren Partnern veranstaltet, die nicht nur für einsame Wölfe sind. Egal ob zu zweit, ein Clan oder Cosplay-Königreich gegen Cosplay-Königreich. Bei uns wird einiges geboten!

Unsere Ziele: Weiterentwicklung des Sozialen Netzwerkes Bekanntheit im Deutschsprachigem Raum D/A/CH eigene APP für IOS, Android, Desktop Windows/Mac

Sei auch du ein Nerdianer und schau direkt vorbei. https://www.planetnerd.de/

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: