Story Box-ID: 1131498

Tentamus Group GmbH An der Industriebahn 26 13088 Berlin, Deutschland http://www.tentamus.com
Ansprechpartner:in Herr André Moll
Logo der Firma Tentamus Group GmbH

Der perfekte Start auf den Markt – Zusammen mit UTRY.ME und der Tentamus Group

(PresseBox) (Berlin, )
Der Online Probiermarkt UTRY.ME und der Labor- und Beratungsdienstleister Tentamus Group sind neue Kooperationspartner und unterstützen gemeinsam Food Start-ups.

UTRY.ME ermöglicht es Start-ups sich ein Konsumenten-Feedback über ihr Produkt einzuholen. Konsumenten bestellen eine Box mit selbst zusammengestelltem Inhalt und können diesen dann bewerten. So erhalten Start-ups die Chance sich wertvolle Impulse und Einblicke zu holen.

Die Tentamus Group bietet mit dem eigenen Start-up Programm „TentaStart“ ein umfangreiches Angebot an Beratung und Unterstützung im Bereich der Lebensmittelanalytik. Die Experten beraten Start-ups hinsichtlich notwendiger Analysen und der korrekten Produktkennzeichnung. So werden Start-ups optimal auf einen sicheren Markteintritt vorbereitet.

André Moll, Founder von UTRY.ME, und Nicole Schröer der Tentamus Group freuen sich auf die zukünftige Zusammenarbeit und möchten Start-ups so viel hilfreichen Input wie nur möglich bieten. Dazu wird es zukünftig auch gemeinsame Webinare und vieles mehr geben.

Mit der Kooperation von UTRY.ME und der Tentamus Group haben Start-ups verlässliche Partner an ihrer Seite, die den Markteintritt umfassend betreuen. Produktneuheiten werden durch UTRY.ME Start-ups und Gründer:innen erhalten ein Rundum-Sorglos-Paket und sind dabei noch auf der sicheren und regelkonformen Seite.

Besuchen Sie Tentamus

Tentamus Group GmbH

Die Tentamus Group wurde 2011 gegründet und ist ein globales Labor- und Servicenetzwerk, mit den Schwerpunkten in Europa, China, Japan, Indien und den USA. Akkreditiert und lizensiert testet, auditiert und berät Tentamus alle Bereiche, die mit dem Menschen zusammen hängen (Lebens- und Futtermittel, Pharmazeutika und Arzneimittel, Agrochemikalien, Kosmetika, Umwelt und Landwirtschaft sowie Nahrungsergänzungsmittel). Das Unternehmen ist global an über 90 Standorten mit mehr als 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tätig.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten