Tentamus QTS Analytical geht mit neuer Website online

QTS_logo_GroupTag.jpg (PresseBox) ( Berlin/Sittingbourne, )
Die neue online Präsenz von QTS Analytical Ltd. ging am 20. November 2017 online. QTS ist eines der Tochterlabore der Tentamus Group und hat ihr Spezialgebiet in der analytischen Überprüfung von Waren auf Pestizidrückstände.

Die neue Website ist an das Corporate Design der Tentamus Group angelehnt und zeichnet sich durch Modernität aus. Die klar strukturierte und harmonische Form der Website ermöglicht dem Kunden eine intuitive Bedienung.

Tauchen Sie ein in die Welt von QTS Analytical Ltd und entdecken Sie das neue Design unter www.qtsanalytical.com.

Über Tentamus QTS Analytical
Tentamus QTS Analytical ist ein Prüflabor, das auf die Analyse von Pestizidrückständen in Frischerzeugnissen, Tee, Getreide und vielen weiteren Lebensmittelmatrizen spezialisiert ist.
Durch modernstes Laborequipment kann QTS jederzeit Prüfungen durchführen und auswerten. QTS Analytical hat seinen Sitz in Sittingbourne (UK) im Garden of England und ist somit dicht an Obst- und Gemüseherstellern sowie -importeuren angesiedelt.

Tentamus QTS Analytical Ltd.
Building 170 Abbott Drive
Kent Science Park