Story Box-ID: 1013352

Tentamus Group GmbH An der Industriebahn 26 13088 Berlin, Deutschland http://www.tentamus.com
Ansprechpartner:in Herr Ralf Sibbing
Logo der Firma Tentamus Group GmbH

Tentamus Group gründet Pharma-Consulting Unternehmen

TentaConsult Pharma & Med

(PresseBox) (Münster, )
Die Tentamus Group erweitert ihre Geschäftsfelder durch die Gründung eines neuen Unternehmens, welches im Bereich der Beratung von Pharma & Medizinprodukte tätig sein wird. Das neue Unternehmen TentaConsult Pharma & Med GmbH hat seinen Sitz in Münster und nimmt mit dem heutigen Tage ihr Geschäft auf. Mitgesellschafter und Gründungsgeschäftsführer ist Ralf Sibbing, der lange Jahre als Managing Partner einer bekannten Beratungsfirma in diesem Bereich tätig war.

Das Unternehmen TentaConsult wird künftig Kunden in den Bereichen Pharma, Medical Devices und Nahrungsergänzungsmittel beratend zur Seite stehen, als auch im Interesse der Kunden, die bereits in der Tentamus Gruppe vereinten Consulting Kompetenzen bündeln und den Kunden transparent machen. Die Dienstleistungen umfassen hier insbesondere Services in den Bereichen:
  • Medical & Regulatory Affairs
  • Quality Management
  • Verantwortungsübernahme

Der Geschäftsführer der TentaConsult Pharma & Med GmbH, Ralf Sibbing, freut sich, “Tentamus als starken Partner gefunden zu haben und Tentamus‘ Kunden nun auch eine weitere wesentliche und wichtige Dienstleistung anbieten zu können.“

Als studierter Pharmazeut und Fachapotheker bringt Ralf Sibbing eine langjährige Erfahrung im Bereich Pharma-Consulting und Regulatory Affairs mit. In seiner mehr als 20-jährigen Tätigkeit in diese Branche, übernahm Ralf Sibbing erfolgreich verschiedene Beratungs-, Manager- und Geschäftsführerrollen.

Auf der Suche nach neuen unternehmerischen Herausforderungen, entschied sich Herr Sibbing, sich der Tentamus Gruppe anzuschließen, um hier gemeinsam den Bereich Pharma und Medical Consulting auszubauen.

„Wir freuen uns zukünftig gemeinsame Wege zu gehen und für unsere Kunden ein noch breiteres Service-Spektrum anbieten zu können. Mit Herrn Sibbing als Geschäftsführer der TentaConsult sind wir hier bestens aufgestellt!“, bekräftigt Dr. Jochen P. Zoller, CEO und Gründer der Tentamus Gruppe.

Tentamus Group GmbH

Die Tentamus Group wurde 2011 gegründet und ist ein globales Labor- und Servicenetzwerk, mit den Schwerpunkten in Europa, China, Japan, Indien und den USA. Akkreditiert und lizensiert testet, auditiert und berät Tentamus alle Bereiche, die mit dem Menschen zusammen hängen (Lebens- und Futtermittel, Pharmazeutika und Arzneimittel, Agrochemikalien, Kosmetika, Umwelt und Landwirtschaft sowie Nahrungsergänzungsmittel). Das Unternehmen ist global an über 65 Standorten mit mehr als 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tätig.

Tentamus Group
An der Industriebahn 5