Tentacontrol präsentiert sich mit einer neuen Webseite

Tentacontrol - A Tentamus Company

Tentacontrol (PresseBox) ( Hamburg / Berlin, )
Tentacontrol, ein Unternehmen der Tentamus Group, freut sich Ihnen seine neue Webseite zu präsentieren.

Tentacontrol GmbH ist ein neutrales Klassifizierungsunternehmen und eine neutrale Zertifizierungs- und Inspektionsstelle mit Sitz in Hamburg; dem Tor zur Welt. Die neue Webseite bündelt übersichtlich alle Dienstleistungen rund um die Themen neutrale Klassifizierung und Verwiegung von Schlachttierkörpern, Zertifizierung von nationalen und internationalen Qualitätsstandards sowie Inspektionen von Industriegütern.

Entdecken Sie die neue Webseite unter https://www.tentacontrol.de

Tentacontrol, gegründet 1994, ist seit Juli 2017 Teil der Tentamus Familie und passt sich der Corporate Identity der Tentamus Gruppe mit dem neuen Website Design an.