Pressemitteilung BoxID: 913464 (Tentamus Group GmbH)
  • Tentamus Group GmbH
  • An der Industriebahn 5
  • Yvonne Pfeifer
  • +49 (30) 206038164

Tentacontrol präsentiert sich mit einer neuen Webseite

Tentacontrol - A Tentamus Company

(PresseBox) (Hamburg / Berlin, ) Tentacontrol, ein Unternehmen der Tentamus Group, freut sich Ihnen seine neue Webseite zu präsentieren.

Tentacontrol GmbH ist ein neutrales Klassifizierungsunternehmen und eine neutrale Zertifizierungs- und Inspektionsstelle mit Sitz in Hamburg; dem Tor zur Welt. Die neue Webseite bündelt übersichtlich alle Dienstleistungen rund um die Themen neutrale Klassifizierung und Verwiegung von Schlachttierkörpern, Zertifizierung von nationalen und internationalen Qualitätsstandards sowie Inspektionen von Industriegütern.

Entdecken Sie die neue Webseite unter https://www.tentacontrol.de

Tentacontrol, gegründet 1994, ist seit Juli 2017 Teil der Tentamus Familie und passt sich der Corporate Identity der Tentamus Gruppe mit dem neuen Website Design an.

Tentamus Group GmbH

Die Tentamus Group wurde 2011 gegründet und ist ein globales Labor- und Servicenetzwerk, mit den Schwerpunkten in Europa, China und den USA. Akkreditiert und lizensiert testet, auditiert und berät Tentamus alle Bereiche, die mit dem Menschen zusammen hängen (Lebens- und Futtermittel, Pharmazeutika und Arzneimittel, Agrochemikalien, Kosmetika, Umwelt und Landwirtschaft sowie Nahrungsergänzungsmittel). Das Unternehmen ist global an über 40 Standorten mit mehr als 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tätig.

Tentamus Group
An der Industriebahn 5