Tentacontrol GmbH – Neue Website stellt Kundenbedürfnisse besser in den Fokus

Tentacontrol GmbH – Relaunch der Website
(PresseBox) ( Berlin, )
„Gerne möchten wir Ihnen unsere neue Website vorstellen. Die Tentacontrol Website haben wir von Grund auf neu gestaltet und getextet, sodass jeder Besucher noch übersichtlicher erfährt, was wir mit unserem breiten Dienstleistungsportfolio anbieten können.“, freut sich Christoph von Bismarck, Geschäftsführer der Tentacontrol GmbH.

Neben der Übersicht über die verschiedenen Dienstleistungen der Tentacontrol im Food und Non Food Bereich, erläutert die Website die Arbeitsweise, Unternehmensphilosophie sowie interessante Details zu den einzelnen Dienstleistungen.

Schauen Sie einfach auf www.tentacontrol.de vorbei und überzeugen Sie sich selbst vom vielschichtigen Angebot der Tentacontrol GmbH. Das Team freut sich auf Ihren Besuch.

Über die Tentacontrol GmbH

Tentacontrol ist ein seit 1994 auf dem Markt existierendes Kontrollunternehmen, welches Überwachungen im Food und Non Food Bereich durchführt. Mit der neutralen Klassifizierung und Verwiegung von Schlachttierkörpern gehören wir zu den führenden Klassifizierungsunternehmen in Deutschland. Seit 1999 ist Tentacontrol GmbH eine zugelassene Zertifizierungsstelle für verschiedenste Systeme im Food Bereich. Zudem ist Tentacontrol mit seinen Inspektoren im Non Food Bereich auf den unterschiedlichsten Gebieten deutschlandweit tätig. Seit 2017 ist Tentacontrol Mitglied der Tentamus Group.