Quant Seminar: „Die neue EU-Öko-Verordnung“

Quant Qualitätssicherung - A Tentamus Company

Quant Qualitätssicherung (PresseBox) ( Fulda, )
Ein Überblick zur Basisverordnung und den zu erwartenden Abfolgen

Am 20.06.2018 veranstaltet Quant Qualitätssicherung ein Seminar in Fulda zur neuen EU-Bio-Verordnung.

Ab Januar 2021 tritt eine neue Bio-Verordnung in Kraft. Das neue Basis-Recht ist bereits verhandelt, die nachgelagerten Rechtsakte werden bis 2020 erstellt.

Kennen Sie die zu erwartenden Abfolgen für die Praxis?

Gemeinsam mit dem Büro Lebensmittelkunde & Qualität laden wir Sie zu unserem Seminar „Die neue EU-Öko-Verordnung“ am 20.06.2018 nach Fulda ein. Wir geben Ihnen einen Überblick zur Basisverordnung und blicken auf die Frage, was sich mit dem neuen Bio-Recht für Bauern, Verarbeitung und Handel sowie für den Im- und Export von Bio-Produkten ändert.

Das Programm und weitere Informationen können Sie dem Flyer entnehmen:

Seminarprogramm: Die neue EU-Öko-Verordnung

Veranstaltungsort: