Story Box-ID: 963116

Tentamus Group GmbH An der Industriebahn 26 13088 Berlin, Deutschland http://www.tentamus.com
Ansprechpartner:in Frau Dr. Yvonne Pfeifer +49 30 206038164
Logo der Firma Tentamus Group GmbH

Mystery Shopping – Check Your Delivery

(PresseBox) (Berlin, )
Sie verkaufen Lebensmittel über das Internet oder möchten das in Zukunft machen? Wissen Sie wie Ihre Produkte beim Kunden ankommen? Das überprüfen wir innerhalb einer objektiven und verdeckten Kontrolle, für sichere Lebensmittel und zufriedene Kunden

Damit Sie aus Verbrauchersicht erfahren, ob der Bestellprozess funktioniert, die Produkte vollständig geliefert und unbeschadet ankommen, unterstützen wir Sie bei der Überprüfung Ihrer Lieferungen. Wir erstellen mit Ihnen zusammen einen individuellen Testplan und legen fest, welche Parameter für Ihre Produkte besonders wichtig sind.

Bei der Qualität der gelieferten Produkte achten wir darauf, ob auch exakt die bestellten  Artikel geliefert werden, ob diese ordnungsgemäß verpackt sind oder Schäden wie z.B. Druckstellen o.ä. aufweisen.

Eine valide Kühlkette ist für die Lebensmittelsicherheit dabei essentiell und spielt eine entscheidende Rolle bei der  Qualität von gekühlten bzw. tiefgefrorenen Lebensmitteln. Deshalb werden beim Mystery Shopping die Temperaturen der Produkte am Probeneingang überprüft. Bei zu hohen Temperaturen der Lebensmittel und um etwaige Abweichungen während des Lieferprozesses aufzudecken, können die Lebensmittel auch mikrobiologisch untersucht werden.

Genauso wichtig wie die Lieferung ist der Internetauftritt der entsprechenden Produkte. Hier überprüfen wir, ob alle Informationen, die verpflichtend angegeben werden müssen, auf Vollständigkeit und Korrektheit.

Nach dem Mystery Shopping ist vor dem Mystery Shopping, gerne unterstützen wir Sie bei regelmäßigen Überprüfungen und kontrollieren, ob gegebenenfalls die Optimierungsmaßnahmen Wirkung gezeigt haben. Kontaktieren Sie unsere Expertin.

Tentamus Group

Tentamus Group GmbH

Die Tentamus Group wurde 2011 gegründet und ist ein globales Labor- und Servicenetzwerk, mit den Schwerpunkten in Europa, China, Japan und den USA. Akkreditiert und lizensiert testet, auditiert und berät Tentamus alle Bereiche, die mit dem Menschen zusammen hängen (Lebens- und Futtermittel, Pharmazeutika und Arzneimittel, Agrochemikalien, Kosmetika, Umwelt und Landwirtschaft sowie Nahrungsergänzungsmittel). Das Unternehmen ist global an über 52 Standorten mit mehr als 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tätig.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten