Pressemitteilung BoxID: 345184 (Tenovis Direct GmbH)
  • Tenovis Direct GmbH
  • Waldstr.23 Gebäude B9.1
  • 63128 Dietzenbach
  • Denise Green

Neuer Kundenservice für Deutschlands Webseiten

Neuartiger Rückrufservice

(PresseBox) (Dietzenbach, ) Der Versandhändler Tenovis Direct GmbH hat einen neuartigen Rückruf Service für seine Kunden einrichten lassen.
Im Shop wird zu jedem Artikel ein Button mit ScreenCall eingeblendet. Bei möglichen Rückfragen gibt der Kunde in dem sich öffnenden Feld nur seine augenblickliche Telefonnummer ein. Automatisch und sofort erhält der Kunde auf diese Telefonnummer einen Rückruf. Nach Auskunft von Tenovis Direct GmbH kostet dieses Service ScreenCall 10,00€ pro Monat und es müssen keine Änderungen oder Installationen an der vorhandenen Telefonanlage vorgenommen werden. Ausprobieren kann man diesen Service unter www.direct.de. Entwickler dieses Web-Services ist die Obeliskphone Limited.
Mehr unter www.obeliskphone.de/call

Tenovis Direct GmbH

Die Obelisk Phone Limited wurde in 2008 initiert.
Grundgedanke dieser Gesellschaft ist es auch für kleine und mittelständische Betriebe eine Möglichkeit zu schaffen Ihre Geschäftsprozesse mit einer Telefonanlage der neuesten Generation zu optimieren und das zu einem kleinen Preis. Als Basis dieser Telefonsysteme wird die lizenkostenfreie Software ASTERISK eingesetzt.
Integration von Warenwirtschaft und auch vorhandenen Telefoniestrukturen ( ISDN/Analog etc.) sowie Erweiterungen werden für den Nutzer unproblematisch gelöst.

Unabhängigkeit bei der Wahl der Endgeräte (SIP) sowie der Wahl des Supportes werden angeboten, darüber hinaus gibt es natürlich auch einen Rundum Service auf Wunsch.

Die Obelisk Phone Limited beschäftigt sich nicht nur mit dem Vertrieb der VoIP basierenden Telefonsysteme, sondern ist auch an deren Entwicklung beteiligt.

Der Sitz der Gesellschaft befindet sich in Babenhausen nähe Frankfurt am Main.
Das Team der Obelisk Phone Limited umfasst im Moment 20 Mitarbeiter, davon sind 4 Mitarbeiter ständig an der Weiterentwicklung & im Support tätig.

Weitere Informationen sind unter www.obeliskphone.de veröffentlicht.