Kostenlose Produktpersonalisierungen beim Tennisversand CenterCourt.de bis 24.12.2012

Personalisierte Tennisartikel sind der Renner zum Weihnachtsgeschäft im Online Tennisshop CenterCourt.de

Mach dein Weihnachtsgeschenk persönlich - kostenlose Lasergravur auf alle Tennisrackets und Profi-Stick auf alle Tennisbags bis Weihnachten bei CenterCourt.de.
(PresseBox) ( Rostock-Neuendorf, )
Seit einem Jahr bietet der Tennis Online-Shop CenterCourt.de Produktpersonalisierungen für Tennisschläger, Tennistaschen und Schuhe an. Unter den Namen RacketID, Bag ID und Shoe ID können Kunden ihre bestellten Artikel individuell gestalten lassen und damit einzigartig machen. Für die Umsetzung der Individualisierungen nutzen die Techniker bei CenterCourt.de modernste Lasertechnologie und industriellen Bestickungsmaschinen.

Michael Martens, geschäftsführender Gesellschafter bei CenterCourt.de, ist sehr zufrieden mit den bisherigen Ergebnissen: "Die Einführung dieser besonderen Dienstleistungen ist eine Innovation auf dem deutschen Tennismarkt und hat unsere Erwartungen positiv übertroffen. Durch die sehr starke Nachfrage nach unseren ID-Produkten können wir bestätigen, dass personalisierte Produkte ein großes Potenzial haben, das sicher auch mit dem gesellschaftlichen Trend zur Individualisierung in Zusammenhang steht."

Pünktlich zur Weihnachtszeit lockt CenterCourt.de die Kunden nun mit einem ganz besonderen Angebot - für alle Bestellungen von Tennisschlägern und Tennistaschen kann die Racket ID und Bag ID bis zum 24.12. kostenlos hinzugefügt werden. Da personalisierte Produkte gerade zum Weihnachtsfest beliebte Geschenk-Ideen sind, hat CenterCourt.de die nötigen Ressourcen geschaffen, um auch Bestellungen mit Personalisierung ohne Verzögerungen versenden zu können.