Story Box-ID: 568943

TeMedia Verlags GmbH Alte Heerstrasse 1 53121 Bonn, Deutschland http://www.temedia-verlag.de
Ansprechpartner:in Herr Peter Stürmann +49 228 9629325

NEU: der kostenlose Infokanal mit redaktionellen Inhalten

Sicherheits-Berater ab sofort mit „Sicherheits-Berater direkt“

(PresseBox) (Bonn, )
Der Informationsdienst Sicherheits-Berater bietet ab sofort auch einen elektronischen Infokanal an: Sicherheits-Berater direkt. Technisch handelt es sich dabei um einen kostenlosen Newsletter, inhaltlich um einen Informationsdienst für Abonnenten des Sicherheits-Berater und alle Interessierten der Sicherheitsbranche. Peter Stürmann, Herausgeber: „Wir vermeiden den Begriff „Newsletter“ und sprechen von Sicherheits-Berater direkt. Denn wir erweitern das klassische Terrain eines Branchen-Newsletters und gehen über die reine Nachrichtenauswahl und -verbreitung hinaus. Schließlich bereiten wir auch eigene redaktionelle Inhalte auf.“

Ausgabe 1 von Sicherheits-Berater direkt macht mit einem Interview auf, in dem es um den Faktor Kreativität in der Sicherheitsplanung geht. Die darin genannten Beispiele für exotisch anmutende Sicherheitslösungen haben sich in der Praxis nachweislich bewährt. Beitrag 2 fasst einen 45-minütigen Vortrag über Intuition und Führungsverhalten für die Leser zusammen. Der Vortrag steht zudem als kostenloses Schulungsvideo bereit. An Krisenmanager richtet sich Beitrag 3 mit dem Titel „Wann kommt der Blackout?“. Ein Überblick über die Pressearbeit der Polizei sowie die Darstellung des Redaktionskonzeptes von Sicherheits-Berater direkt vervollständigen den Themenmix von Ausgabe 1.

Die einzelnen Beiträge sind online gestellt auf www.direkt.sicherheits-berater.de. Dort findet sich auch eine Bestellmöglichkeit für den kostenlosen Bezug von Sicherheits-Berater direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Sicherheits-Berater direkt, Ausgabe 1, 2013

Der Informationsdienst Sicherheits-Berater, herausgegeben von der TeMedia Verlags GmbH, erscheint zweimal monatlich seit 1974. Seine Inhalte stammen aus der Feder von Praktikern der Sicherheitsberatung und -planung - vorwiegend von den Ingenieuren der VON ZUR MÜHLEN’SCHE GmbH (www.vzm.de) - sowie aus einem intensiven Leser-Blatt-Dialog. Der Sicherheits-Berater lebt vom Abonnement und berichtet in jeder Beziehung unabhängig – auch gegen die Mehrheitsmeinung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten