Handy-Tarife vergleichen - Kann ich noch Geld sparen?

Das kostet mein derzeitiger Tarif im Vergleich zu aktuellen Tarifen

Berlin/Göttingen, (PresseBox) - Viele Nutzer kennen das, sie hören von einem interessanten Handy-Tarif, vermissen aber die Möglichkeit, die Unterschiede zu Ihrem bisherigen Vertrag übersichtlich darzustellen. "Um Handy-Tarife schnell vergleichen zu können, hat teltarif.de als eines der ersten Tarif-Vergleichsportale eine neue Funktion eingeführt, die auf einen Blick die Unterschiede zwischen beliebig auswählbaren Mobilfunk-Tarifen untereinander und allen aktuellen Angeboten zeigt", erklärt Thomas Michel vom Onlinemagazin teltarif.de. Für den Vergleich können alle bei teltarif.de gelisteten Handy-Tarife ausgewählt werden, die seit Anfang 2014 verfügbar sind bzw. waren.

Anhand einer Gegenüberstellung der Kosten erfahren die Nutzer, was beispielsweise der eigene Tarif pro Monat bei der gewählten Nutzung kostet und welche Tarife es zu welchen Preisen bei der angegebenen Nutzung derzeit auf dem Markt gibt. Michel betont: "teltarif.de berichtet als unabhängiges Magazin über den Telekommunikationsmarkt und stellt seinen Tarifvergleich kostenlos zur Verfügung."

Wie der Tarifvergleich funktioniert, lesen Sie unter:

Es gibt aber noch weitere Neuerungen bei teltarif.de:
So werden ab sofort im Handytarif-Vergleich Tarife ohne Roaming-Möglichkeit entsprechend ausgewiesen. Zusätzlich kann in den Detaileinstellungen ausgewählt werden, ob Tarife explizit mit oder ohne Roaming-Möglichkeit berücksichtigt werden sollen. Alles Weitere hierzu lesen Sie unter: https://www.teltarif.de/s/s68741.html

teltarif.de ist bereits seit Beginn der Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes 1998 einer der führenden unabhängigen Informationsdienstleister und Vergleicher (Quelle: IVW, Mai 2017). Neben tagesaktuellen News und zahlreichen Ratgebern informiert zudem ein wöchentlicher, kostenloser E-Mail-Newsletter über das Geschehen auf dem Telekommunikationsmarkt.