Pressemitteilung BoxID: 90024 (TELSCHIG Verfahrenstechnik GmbH)
  • TELSCHIG Verfahrenstechnik GmbH
  • Sägdöbel 6
  • 71540 Murrhardt

POWTECH 2007

(PresseBox) (Murrhardt, ) TELSCHIG Verfahrenstechnik GmbH ist ein Spezialist im Schüttgut-Handling mit Schwerpunkten im Bereich Zerkleinerungs-, Entleer- und Fördertechnik. Weltweite und langjährige Erfahrungen in sämtlichen Industriebereichen wie z.B. Chemie, Food, Mineralstoff- und Kraftwerkindustrie sichern eine hoch qualifizierte, leistungsstarke Lösung.

Auf der diesjährigen POWTECH 2007 wird TELSCHIG Neuentwicklungen präsent-ieren und mit einem umfangreichen, qualitativ hochwertigen Produktprogramm interessierte Besucher informieren. Fach-personal steht den Besuchern in Halle 7 auf Stand 415 zur Beratung und Diskussion zur Verfügung.

Mehr Infos unter www.telschig.de