vistream Partner solomo macht seinen Kunden Geschenke zum eigenen Geburtstag

Innovative Mobilfunkmarke wird ein Jahr alt. Geschenke für Neu- und Bestandskunden. Spezielle Voice over IP (VoIP) Aktion.

(PresseBox) (Dortmund, ) Der vistream Partner solomo GmbH belohnt vom 09.07.08 bis einschließlich 04.08.08 alle Kunden, die ihre vorhandene Rufnummer zu solomo portieren, mit 10 Euro Bonusguthaben. Die Aktion gilt für Neukunden bei Bestellung im Aktionszeitraum. Der Bonus wird nach erfolgter Portierung gutgeschrieben.

Zusätzlich erhöht solomo im gleichen Zeitraum die Bonuszahlung im „Kunden werben Kunden“ Programm. Werber und Geworbener erhalten 10 Euro Bonuszahlung. Normalerweise erhalten beide 5 Euro Bonus. Voraussetzung für den Werber: er muss bereits aktiver solomo Kunde sein. Nachdem sein geworbener Freund dann das erste kostenpflichtige Gespräch geführt hat, erhalten beide Kunden den Bonus. Das Bonusguthaben wird bei Kündigung nicht ausgezahlt und kann nicht für „Sonstige Leistungen“ gemäß aktueller solomo Preisliste genutzt werden.

Ein geworbener Kunde mit portierter Rufnummer erhält so insgesamt 30 Euro Startguthaben.

Alle Kunden im solomo PRO Tarif profitieren im gleichen Zeitraum von einer speziellen Voice over IP (VoIP) Schnupperaktion:

- Gespräche vom solomo VoIP Anschluss ins deutsche Festnetz sind kostenlos
- Gespräche vom solomo VoIP Anschluss zu allen solomo Mobilfunkanschlüssen kosten nur 5 Cent pro Minute

Gespräche vom VoIP Anschluss in alle anderen Mobilfunknetzte kosten wie immer günstige 11 Cent pro Minute.

Über solomo

Die solomo GmbH wurde 2005 gegründet und hat sich mit seinen hochqualifizierten Mitarbeitern auf den Internet-Dienstleistungs- und Mobilfunk-Bereich spezialisiert. In beiden Bereichen bietet solomo nicht nur außergewöhnliche Qualität, sondern legt auch besonders viel Wert auf den Service.

Seit 2006 ist solomo als so genannter MVNO auf dem Netz der vistream GmbH aktiv. Der Tarif „solomo – besser mobil“ ist nicht nur ein günstiges PrePaid Produkt für Mobilfunkgespräche. Seit 2007 bietet die Firma ihren Kunden auch einen so genannten Voice over IP (VoIP) Service an. Damit können vom Handy oder einem entsprechenden IP Telefon günstige Gespräche über vorhandene Datennetzte (DSL/WLAN) geführt werden.

Weiterhin ist die solomo GmbH Betreiber der Website www.einfachsms.de.

Als erster deutscher Mobile Virtual Network Enabler (MVNE) vermarktet die Telogic Germany GmbH (vormals vistream GmbH) ihre Leistungen zusammen mit Markenpartnern aus verschiedenen Branchen. Das Angebot an die Unternehmen umfasst dabei das komplette Mobilfunk Leistungsspektrum von der Betreuung der Endkunden an der Hotline, über flexible und innovative technische Lösungen für GSM und UMTS bis hin zu konvergenten Produkten. Zusätzlich hat Telogic einen Nutzungsvertrag für Basisstationen und Mobilfunklizenz mit dem etablierten Netzbetreiber E-Plus geschlossen.

Telogic ist weit mehr als ein Beratungsunternehmen oder ein Anbieter technischer Infrastruktur: Das Unternehmen betreibt sein eigenes Core Netzwerk und hat mit der 01570 einen exklusiven Rufnummernbereich.

Telogic Germany ist Teil der dänischen Telogic-Gruppe, die als Europas führender MVNE zusätzlich in Dänemark, Schweden, Polen und Italien tätig ist.

Aktuelle Brand-Partner von Telogic Germany sind: Arcard-Mobile, Berlet, Clay Telecom, DOKOM21, igge & ko, Netcologne, RegioNet Aachen, sdt.net, solomo, Sipgate one, Simsay, Speach, SüdkurierTel, TNG, vdK Telecom, VirtualSIM, White Label Mobile, willy.tel, wilhelm.tel und Yuilop.