• +49 (231) 8780060

vistream Partner solomo belohnt die Rufnummernmitnahme mit 25 Euro Bonusguthaben

Neu- und Bestandskunden im Tarif solomo PRO erhalten 25 Euro Zusatzguthaben, wenn sie Ihre bestehende Rufnummer im Februar zu solomo PRO portieren.

(PresseBox) (Dortmund , ) Der vistream Partner solomo GmbH belohnt Neu- und Bestandskunden im Tarif solomo PRO, die Ihre bestehende Rufnummer zu solomo portieren. Voraussetzung ist eine erfolgreiche Portierung und eine erste Nutzung der SIM Karte im Februar 2009. Spätestens 48 Stunden nachdem diese Voraussetzungen erfüllt sind, erhält der Kunde ein Bonusguthaben von 25 Euro, welches nicht verfällt. Das Guthaben kann für Mobilfunkleistungen genutzt werden. Bei Kündigung der SIM wird das Bonusguthaben nicht ausgezahlt.

Eine Rufnummernmitnahme zu solomo war auch vorher schon für Neu- und Bestandskunden möglich. Der Neukunde erhält immer eine temporäre solomo Rufnummer aus dem Nummernkreis 01570 und kann seine alte Nummer direkt zu Beginn oder später zu jeder Zeit portieren. Im Aktionszeitraum wird die Portierung mit 25 Euro Bonusguthaben belohnt.

Über solomo

Die solomo GmbH wurde 2005 gegründet und hat sich mit seinen hochqualifizierten Mitarbeitern auf den Internet-Dienstleistungs- und Mobilfunk-Bereich spezialisiert. In beiden Bereichen bietet solomo nicht nur außergewöhnliche Qualität, sondern legt auch besonders viel Wert auf den Service.

Seit 2006 ist solomo als so genannter MVNO auf dem Netz der vistream GmbH aktiv. Der Tarif „solomo – besser mobil“ ist nicht nur ein günstiges PrePaid Produkt für Mobilfunkgespräche. Seit 2007 bietet die Firma ihren Kunden auch einen so genannten Voice over IP (VoIP) Service an. Damit können vom Handy oder einem entsprechenden IP Telefon günstige Gespräche über vorhandene Datennetze (DSL/WLAN) geführt werden.

Weiterhin ist die solomo GmbH Betreiber der Website www.einfachsms.de.

vistream ist eine 100%ige Tochter des Softwarehauses Materna GmbH Information & Communications in Dortmund. Aktuelle Partner von vistream in Deutschland sind: Avantaje, eteleon, igge & ko, Netcologne, PAM Mobile, sdt.net, solomo – besser mobil, SunSim, SüdkurierTel, TelDaFax, Telogic, TouristMobile, Turkuaz Mobile und vdK Telecom.