vistream Partner-Tarif igge & ko jetzt auch bei plaza und sky erhältlich

Regionale Marke jetzt mit deutschlandweit günstigem Tarif von 9 Cent pro Minute ins Festnetz und untereinander und 12 Cent pro Minute und SMS in die Mobilfunknetze.

(PresseBox) (Dortmund, ) Die erste regionale Mobilfunkmarke, igge & ko, wird ab sofort nicht mehr nur online, sondern auch in 152 sky-Märkten und plaza-SB-Warenhäusern der coop in Hamburg und Schleswig-Holstein angeboten. Den offiziellen Start der Vertriebspartnerschaft zwischen igge & ko und Deutschlands größter Konsumgenossenschaft im Lebensmittel-Einzelhandel gaben zu Beginn der Woche coop-Frische-Geschäftsführer Klaus Burger und igge & ko-Projektleiter Oliver Dannenberg in einem zum „Supermarkt des Jahres 2008“ nominierten sky-Markt bekannt. Die igge & ko Startsets und Guthabenkarten finden sich seither jeweils gut sichtbar im Kassenbereich der sky- und plaza-Filialen.

Zeitgleich wurde der igge & ko Mobilfunktarif noch günstiger. Ab sofort telefonieren Neu- und Bestandskunden des Tarifs „igge & ko einfach prepaid“ für 9 Cent pro Minute ins deutsche Festnetz und untereinander. Alle deutschen Mobilfunknetze werden für 12 Cent pro Minute und SMS erreicht. Das Starter-Set ist für 9,95€ inklusive 5€ Startguthaben bei plaza und sky und unter www.igge-und-ko.de erhältlich.

Als erster deutscher Mobile Virtual Network Enabler (MVNE) vermarktet die Telogic Germany GmbH (vormals vistream GmbH) ihre Leistungen zusammen mit Markenpartnern aus verschiedenen Branchen. Das Angebot an die Unternehmen umfasst dabei das komplette Mobilfunk Leistungsspektrum von der Betreuung der Endkunden an der Hotline, über flexible und innovative technische Lösungen für GSM und UMTS bis hin zu konvergenten Produkten. Zusätzlich hat Telogic einen Nutzungsvertrag für Basisstationen und Mobilfunklizenz mit dem etablierten Netzbetreiber E-Plus geschlossen.

Telogic ist weit mehr als ein Beratungsunternehmen oder ein Anbieter technischer Infrastruktur: Das Unternehmen betreibt sein eigenes Core Netzwerk und hat mit der 01570 einen exklusiven Rufnummernbereich.

Telogic Germany ist Teil der dänischen Telogic-Gruppe, die als Europas führender MVNE zusätzlich in Dänemark, Schweden, Polen und Italien tätig ist.

Aktuelle Brand-Partner von Telogic Germany sind: Arcard-Mobile, Berlet, Clay Telecom, DOKOM21, igge & ko, Netcologne, RegioNet Aachen, sdt.net, solomo, Sipgate one, Simsay, Speach, SüdkurierTel, TNG, vdK Telecom, VirtualSIM, White Label Mobile, willy.tel, wilhelm.tel und Yuilop.