Story Box-ID: 252712

Telogic Park der Partnerstädte 2 44137 Dortmund, Deutschland http://www.telogic.de
Ansprechpartner:in Herr Dirk Markner +49 231 8780060
Logo der Firma Telogic

solomo Starterpakete auch weiterhin rechnerisch kostenlos - Ostereiersuche bei Twitter

solomo verlängert die „Testwochen“. Neukunden können das Starterpaket weiterhin rechnerisch kostenlos für 5 Euro erwerben. Neu- und Bestandskunden können beim „twitter egg hunt“ jeden Tag SIM Karten, Guthaben und Preise gewinnen.

(PresseBox) (Dortmund, )
Diese Pressemitteilung enthält KEINE Aprilscherze!

Der vistream Partner solomo ermöglicht weiterhin den günstigsten Einstieg aller Zeiten. Die solomo Testwochen werden verlängert. Bis einschließlich 30. April sind die Preise der Startpakete in beiden solomo Tarifen auf nur 5 Euro reduziert. Zusätzlich erhalten die Neukunden 5 Euro Startguthaben, so dass der Einstieg rechnerisch kostenlos ist. Der Normalpreis der Startpakete beträgt 20 Euro (mit 10 Startguthaben) bei solomo PRO und 9,95 Euro (mit 5 Euro Startguthaben) bei solomo 0/8/5 Cent.

Kennen Sie bereits einen solomo Kunden? Dann wird es noch günstiger! Sie können sich einfach werben lassen. Im „Kunden werben Kunden“-Programm erhalten Werber und Geworbener jeweils 5 Euro Bonusguthaben.

Für Neu- und Bestandskunden gibt es außerdem die Möglichkeit über den beliebten Microblogging Dienst Twitter Preise zu gewinnen. Vom 02. Bis 13.04. (Ostermontag) wird der „twitter egg hunt“ ausgerufen. Jeden Tag platziert solomo über seinen Twitter Account http://www.twitter.com/... ein „Osterei“ auf Twitter. Der Finder kann SIM Karten, Guthaben und weitere Preise gewinnen. Details dazu jeden Tag auf Twitter und im solomo Blog (http://blog.solomo.de).

solomo bietet seinen Neu- und Bestandskunden weiterhin die einmalige Möglichkeit, das Messaging der nächsten Generation kostenlos kennenzulernen. Das mobile Portal des beliebten Microblogging Dienstes Twitter unter der URL http://m.twitter.com ist über den WAP APN (wap.vistream.net) kostenlos erreichbar. Weiterführende Links aus den „tweets“ (Blogeinträge der Nutzer) werden zum normalen Datenpreis im jeweiligen Tarif berechnet. Die Aktion wurde ebenfalls bis einschließlich 30.04.09 verlängert.

Über solomo

Die solomo GmbH wurde 2005 gegründet und hat sich mit seinen hochqualifizierten Mitarbeitern auf den Internet-Dienstleistungs- und Mobilfunk-Bereich spezialisiert. In beiden Bereichen bietet solomo nicht nur außergewöhnliche Qualität, sondern legt auch besonders viel Wert auf den Service.

Seit 2006 ist solomo als so genannter MVNO auf dem Netz der vistream GmbH aktiv. Der Tarif „solomo – besser mobil“ ist nicht nur ein günstiges PrePaid Produkt für Mobilfunkgespräche. Seit 2007 bietet die Firma ihren Kunden auch einen so genannten Voice over IP (VoIP) Service an. Damit können vom Handy oder einem entsprechenden IP Telefon günstige Gespräche über vorhandene Datennetze (DSL/WLAN) geführt werden.

Weiterhin ist die solomo GmbH Betreiber der Website www.einfachsms.de.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten