Story Box-ID: 383157

Telogic Park der Partnerstädte 2 44137 Dortmund, Deutschland http://www.telogic.de
Ansprechpartner:in Herr Dirk Markner +49 231 8780060
Logo der Firma Telogic

Speach startet mit der SMS Flatrate seine erste Tarifoption

Unbegrenzt SMS in Deutschland in alle deutschen Mobilfunk- und Festnetze schicken für nur 9,90 Euro. Flat bleibt nach Buchung 30 Tage aktiv. Weitere Optionen folgen.

(PresseBox) (Dortmund, )
Der Prepaid Anbieter Speach bleibt seinem Motto „Die neue Mobilfunk-Freiheit“ treu und startet mit der „Speach SMS Flat“ seine erste Prepaid Tarifoption. Kunden im Prepaid-Tarif von Speach können für nur 9,90 Euro ganze 30 Tage lang in Deutschland unbegrenzt SMS in alle deutschen Netze versenden. Weitere Optionen dieser Art werden in den nächsten Wochen folgen. Der Fokus liegt auf simplen Flat-Modellen für mobile Telefonate und Datennutzung.

Die Buchung der Option erfolgt für die Speach Kunden komfortabel per kostenloser SMS an die Kurzwahlnummer 3333. Der entsprechende Befehl lautet Start FlatSMS. Alle weiteren Optionen werden ebenfalls über diesen Weg buchbar sein. Ebenfalls per SMS kann der Speach Kunde seine aktiven Tarifoptionen abfragen und beenden.

Der Clou: 50% Rabatt. Erst kürzlich rief Speach die Neukundenaktion „50% auf alles* - außer Sondernummern und Roaming“ aus. In der Zwischenzeit wurden Bestandskunden eingeschlossen, wenn sie „Fan“ von Speach auf Facebook wurden. All diese Kunden können die SMS Flatrate nun quasi für 4,95 Euro buchen, da Optionen in der Aktion eingeschlossen sind. Die Registrierung über Facebook ist noch bis zum letzten Tag der Aktion (15.11.2010) möglich! Damit können auch Neukunden alle Optionen mit 50% Rabatt testen. Alle Details teilt Speach auf Facebook mit – Kunden können einfach dem Link auf www.speach.de folgen.

Das Speach-Starterpaket mit einem Startguthaben von 5 Euro kann über www.speach.de für 9,95 Euro versandkostenfrei bestellt werden. Zusätzlich ist Speach in immer mehr Verkaufsstellen in ganz Deutschland verfügbar. Das Starterpaket kann in ausgewählten Tankstellen der Ketten Agip, Esso, Jet und Westfalen oder auch an Kiosken und Bahnhofsbuchhandlungen für den gleichen Preis erworben werden.

An diesen und vielen anderen Verkaufsstellen können die Kunden auch Guthabenkarten zur Aufladung ihrer Speach-SIM erwerben. Diese werden unter der Marke VILOAD geführt. Selbstverständlich können die Kunden auch auf der Speach-Webseite direkt aufladen oder eine automatische Aufladung per Lastschrift oder Kreditkarte einrichten.

vistream ist weit mehr als ein Beratungsunternehmen oder ein Anbieter technischer Infrastruktur: Das Unternehmen betreibt sein eigenes Core Netzwerk und hat mit der 01570 einen exklusiven Rufnummernbereich. Die Markenpartner werden von vistream durch technische Lösungen unterstützt, die z.B. innovative real time Buchung von Bonusguthaben oder die Kombination von Mobilfunk und Voice over IP Telefonie ermöglichen.

Aktuelle Partner von vistream sind: Avantaje, Berlet, envacom, eteleon,
FoneEze-Mobile, igge & ko, Netcologne, sdt.net, solomo, Simsay, SIM-Mobile, Speach, SüdkurierTel, TelDaFax, Telogic, TNG, TouristMobile und vdK Telecom.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten