Markenpartner von Telogic senken Roaming-Preise innerhalb der EU

Weitere Absenkung der Tarife für einen sorgenfreien Urlaub

(PresseBox) (Dortmund , ) Alle Markenpartner der Telogic Germany GmbH senken ab dem 01.07.2012 die Preise für eingehende Telefonate im EU Ausland auf maximal 9 Cent pro Minute (im Sekundentakt) und für abgehende Gespräche in andere EU Länder auf maximal 34 Cent pro Minute (im 30/1 Takt).

Der Preis für abgehende SMS aus EU Ländern in andere EU Länder sinkt auf maximal 10 Cent/SMS. Alle Kunden profitieren automatisch von den günstigen Preisen. Auch die Datennutzung innerhalb der EU wird günstiger. Hier werden maximal 83 Cent/Megabyte (Taktung pro KB) abgerechnet.

Als erster deutscher Mobile Virtual Network Enabler (MVNE) vermarktet die Telogic Germany GmbH (vormals vistream GmbH) ihre Leistungen zusammen mit Markenpartnern aus verschiedenen Branchen. Das Angebot an die Unternehmen umfasst dabei das komplette Mobilfunk Leistungsspektrum von der Betreuung der Endkunden an der Hotline, über flexible und innovative technische Lösungen für GSM und UMTS bis hin zu konvergenten Produkten. Zusätzlich hat Telogic einen Nutzungsvertrag für Basisstationen und Mobilfunklizenz mit dem etablierten Netzbetreiber E-Plus geschlossen. Telogic ist weit mehr als ein Beratungsunternehmen oder ein Anbieter technischer Infrastruktur: Das Unternehmen betreibt sein eigenes Core Netzwerk und hat mit der 01570 einen exklusiven Rufnummernbereich. Telogic Germany ist Teil der dänischen Telogic-Gruppe, die als Europas führender MVNE zusätzlich in Dänemark, Schweden, Polen und Italien tätig ist. Aktuelle Brand-Partner von Telogic Germany sind: Arcard-Mobile, Berlet, Clay Telecom, DOKOM21, igge & ko, Netcologne, RegioNet Aachen, sdt.net, solomo, Sipgate one, Simsay, Speach, SüdkurierTel, TNG, vdK Telecom, VirtualSIM, White Label Mobile, willy.tel, wilhelm.tel und Yuilop.