Happy Valentine mit solomo: 1 Cent pro MMS in alle Netze

Neu- und Bestandskunden in beiden solomo-Tarifen zahlen am Valentinstag nur einen Cent pro Multimedia Message (MMS) in die deutschen Mobilfunknetze.

(PresseBox) (Dortmund, ) Der vistream Partner solomo GmbH wünscht „Happy Valentine“ und ermutigt seine Kunden, mal wieder eine romantische MMS zu versenden. Aus diesem Anlass wird der Preis pro MMS am 14. Februar 2009 auf einen Cent gesenkt. Ab dem 15. Februar zahlen die Kunden dann wieder den normalen Preis gemäß Preisliste. Eine Anmeldung zu dieser Aktion ist nicht notwendig.

Sollten die Kunden ihr Handy noch nicht für solomo MMS eingerichtet haben, so können sie unter http://www.vistream.de/... die Einstellungen für Ihr Handymodell anfordern.

Über solomo

Die solomo GmbH wurde 2005 gegründet und hat sich mit seinen hochqualifizierten Mitarbeitern auf den Internet-Dienstleistungs- und Mobilfunk-Bereich spezialisiert. In beiden Bereichen bietet solomo nicht nur außergewöhnliche Qualität, sondern legt auch besonders viel Wert auf den Service.

Seit 2006 ist solomo als so genannter MVNO auf dem Netz der vistream GmbH aktiv. Der Tarif „solomo – besser mobil“ ist nicht nur ein günstiges PrePaid Produkt für Mobilfunkgespräche. Seit 2007 bietet die Firma ihren Kunden auch einen so genannten Voice over IP (VoIP) Service an. Damit können vom Handy oder einem entsprechenden IP Telefon günstige Gespräche über vorhandene Datennetze (DSL/WLAN) geführt werden.

Weiterhin ist die solomo GmbH Betreiber der Website www.einfachsms.de.

vistream ist eine 100%ige Tochter des Softwarehauses Materna GmbH Information & Communications in Dortmund. Aktuelle Partner von vistream in Deutschland sind: Avantaje, eteleon, igge & ko, Netcologne, PAM Mobile, sdt.net, solomo – besser mobil, SunSim, SüdkurierTel, TelDaFax, Telogic, TouristMobile, Turkuaz Mobile und vdK Telecom.