Und den bietet der Erreichbarkeitsspezialist in unterschiedlichen Geschäftsmodellen: Ganz gleich, ob als Telefonzentrale, zum Auffangen von Anrufspitzen oder als vor-rübergehende Vertretung, z. B. zu Urlaubs- oder Krankheitszeiten. Kein Anruf und kein Neukundenkontakt gehen mehr verloren. Kunden von TELiAS können sich voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren und gleichzeitig für Ihre Kunden und Anrufer er-reichbar sein.
Für seine IT-Lösung im Telefon-Sekretariat wurde TELiAS jetzt zum zweiten Mal von der Initiative Mittelstand prämiert. Diesmal mit dem Prädikat BEST OF in der Kategorie Office Management. Insbesondere die effiziente und kundenorientierte Technologie, die das Annehmen und reibungslose Weiterleiten von Anrufen bzw. Nachrichten ermöglicht, beeindruckte die Jury erneut.
„Wir freuen uns sehr, dass unser Telefon-Sekretariat nicht nur unseren Kunden tag-täglich einen guten Dienst erweist, sondern auch, dass unsere innovative IT dahinter nun schon zum zweiten Mal ausgezeichnet wird“, so Tim Lüghausen, Geschäftsführer von TELiAS. „Wir werden auch in Zukunft unser System erweitern, um unseren Kun-den immer wieder neue Funktionen und zusätzlichen Service zu bieten“, fügt er hinzu. Noch für dieses Jahr sind Neuerungen geplant.
Mit dem BEST-OF-Prädikat wurden die erfolgreichsten 30 Unternehmen aus einem Bereich ausgezeichnet. Insgesamt gab es beim diesjährigen Innovationspreis Mittel-stand 40 Kategorien, aus der eine Fachjury die Besten auswählte.
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