Jetzt auch am Wochenende telefonisch erreichbar sein!

Köln, (PresseBox) - Die TELiAS bietet ihre Telefonsekretariatsdienste ab Oktober 2007 nun auch am Wochenende an. Kunden haben somit die Möglichkeit, ihre Erreichbarkeit gegenüber dem Anrufer weiter zu verbessern.

Erreichbarkeit am Wochenende zahlt sich aus, denn keine andere Situation ist für den Anrufer so frustrierend, wie wenn unter der angewählten Telefonnummer niemand erreichbar ist.

Insbesondere Immobilienmakler wissen um den Vorteil einer telefonischen Erreichbarkeit am Wochenende, werden doch die meisten Anzeigen für Wohnungen und Häuser gemütlich beim Frühstück am Wochenende gelesen. Fatal, wenn dann die angegebene Telefonnummer genau in dieser Zeit nicht besetzt ist.

Die TELiAS unterstützt Unternehmen im Telefonkontakt mit ihren Kunden, immer dann, wenn eigene Ressourcen nicht ausreichen. Ob als Vertretung einzelner Personen, z.B. bei Meetings und außerhalb der Geschäftszeiten, oder als komplettes Outsourcing der Telefonzentrale. Jeder Anruf wird von einer freundlichen Telefonsekretärin im Namen des Unternehmens entgegengenommen. Informationen über den Anrufer und dessen Wünsche leitet TELiAS per E-Mail oder SMS direkt an den Ansprechpartner weiter.

Ab Oktober gilt dieser Service nun auch für das Wochenende.

Die TELiAS übernimmt die Erreichbarkeit am Samstag und Sonntag in der Zeit von 8:00 bis 19:00 Uhr. Die Kosten für diesen Service liegen bei monatlich 25 EUR zzgl. Sekretariatsentgelte und Verbindungskosten.

Heutzutage müssen Unternehmen sich stärker als bisher am Markt differenzieren. Insbesondere kleine und mittlere Unternehmen sollten ihre Vorteile in puncto Service und Kundennähe ausspielen. "Wir wissen aus unserer Erfahrung, dass die Erreichbarkeit in Unternehmen gut und günstig zu lösen ist. Und das gilt jetzt auch für das Wochenende", so Tim Lüghausen, Leiter Marketing & Vertrieb der TELiAS.

Für Kunden, die sich bis zum 15. Dezember 2007 für den Service von TELiAS entscheiden, zahlt sich die Erreichbarkeit gleich doppelt aus. Sie sparen 75 EUR, da die Grundgebühr für das Wochenende für 3 Monate entfällt.

TELiAS GmbH

TELiAS bietet anspruchsvollen Geschäftskunden sofort verfügbare Sekretariatsleistungen und trägt damit zu einer spürbar besseren Erreichbarkeit von vielen Selbstständigen, Freiberuflern und Unternehmen bei. TELiAS konnte sich seit der Gründung in 2003 als klarer Innovationsführer der Branche etablieren.

Weitere Informationen zum Thema "Communication":

4 Vorteile des cloudbasierten Intranets

En­de der 1990er Jah­re tauch­ten sie zum ers­ten Mal auf: Fir­men­ei­ge­ne In­tra­nets, die ei­ne neue Zu­kunft der Zu­sam­men­ar­beit ver­spra­chen. For­tan war es nicht mehr not­wen­dig zu te­le­fo­nie­ren oder Mit­ar­bei­ter per­sön­lich zu tref­fen, um ge­mein­sam an Pro­jek­ten zu ar­bei­ten. Zwan­zig Jah­re spä­ter hat die Di­gi­ta­li­sie­rung die Ent­wick­lung um Licht­jah­re wei­ter­ge­bracht.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.