Intersec Dubai 2016: TeleTrusT - Bundesverband IT-Sicherheit e.V. präsentiert IT Security made in Germany

Der Bundesverband IT-Sicherheit e.V. (TeleTrusT) und die Messe Frankfurt mit der Landesgesellschaft Middle East kooperieren bei der Präsentation von "IT Security made in Germany" auf der Intersec 2016 in Dubai.

Die Intersec ist eine internationale Fachmesse für die Bereiche Kommerzielle Sicherheit, Informationssicherheit, Brandschutz und Rettung, Personenschutz, Gesundheit, Innere Sicherheit und Überwachung.

Mit Gemeinschaftsauftritten wie auf der Intersec verfolgt TeleTrusT das Anliegen, gemeinsam mit interessierten Verbandsmitgliedern IT-Sicherheitsprodukte und -Dienstleistungen unter der TeleTrusT-Marke "IT Security made in Germany" vorzustellen.

Die 18. Intersec Dubai 2016 findet vom 17.01. - 19.01.2016 in Dubai, AE, statt und führt als Messe mit begleitenden Veranstaltungen Entscheider und Verantwortungsträger aus Wirtschaft und Behörden zusammen. Beteiligte TeleTrusT-Mitgliedsunternehmen 2016 sind unter anderem Antago, G Data und MB connect line.

TeleTrusT-Gemeinschaftsstand: Saeed Arena, Information Security Section, SA-L17/SA-K18/SA-K19

Veranstalterangaben (Messe Frankfurt Middle East GmbH):

1.235 Aussteller aus 54 Ländern
27.303 Besucher aus 120 Ländern