Pressemitteilung BoxID: 182759 (TeleTrusT - Bundesverband IT-Sicherheit e.V.)
  • TeleTrusT - Bundesverband IT-Sicherheit e.V.
  • Chausseestraße 17
  • Sabine Faltmann
  • +49 (241) 89468-22

Der Countdown für den Innovationspreis 2008 läuft – noch bis zum 30. Juni bewerben!

Wer setzt vertrauenswürdige IT-Anwendungen in Wirtschaft oder Verwaltung ein?

(PresseBox) (Berlin / Madrid, ) Die Bewerbungsfrist für den TeleTrusT-Innovationspreis 2008 geht in den Endspurt. Unternehmen aus Deutschland und ganz Europa können sich noch bis zum 30. Juni um den Preis bewerben, mit dem innovative und vertrauenswürdige Informationstechnik ausgezeichnet wird. Der Preisträger wird auf der „Information Security Solutions Europe“ in Madrid präsentiert.

TeleTrusT verleiht die renommierte Auszeichnung alljährlich auf der Konferenz „Information Security Solutions Europe – ISSE“, zu der sich die IT-Sicherheitsspezialisten der ganzen Welt versammeln. Die ISSE findet in diesem Jahr vom 7. bis 9. Oktober 2008 in Madrid statt. Der Innovationspreis würdigt die Vorreiterrolle, die der Preisträger bei der Verbreitung von Applikationen mit integrierter Sicherheit spielt, und macht sein Produkt einer breiten Öffentlichkeit bekannt.

Das Bewerbungsformular ist nur eine Seite lang, schnell und einfach auszufüllen und kann von der Internetseite www.teletrust.de/... heruntergeladen werden.